Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty

Pete Davidson

Pete Davidson: Er hat Kim seinen Großeltern vorgestellt

Pete Davidson „konnte es kaum erwarten“, Kim Kardashian seinen Großeltern vorzustellen.
Der ‚Saturday Night Live‘-Star nahm seine Freundin mit zu seinen Großeltern, als sie ihn kürzlich an einem Filmset in der Nähe ihres Hauses in Staten Island besuchte. Insider sehen die Vorstellung als „nächsten Schritt“ in ihrer aufblühenden Romanze. Ein Insider sagte der Zeitschrift ‚Us Weekly‘: „Es war definitiv [der] nächste Schritt in ihrer Beziehung, und er ist überglücklich, dass er Kim seine Familie vorstellen kann.“

Während Pete bereits Kims Mutter Kris Jenner, ihre Geschwister und viele ihrer Freunde kennengelernt hat, verrieten Insider kürzlich gegenüber TMZ, dass er ihre vier Kinder North (8), Saint (6), Chicago (4) und den zweijährigen Psalm noch nicht kennengelernt hat – aus Respekt vor deren Vater Kanye West. Kim versuche „sehr respektvoll“ gegenüber dem 44-jährigen Rapper zu sein, aber sie meint es „sehr ernst“ mit dem 28-jährigen Komiker, sehr zur Freude ihrer Familie. „Sie möchte auch Kanye gegenüber respektvoll sein. Kim ist einfach sehr glücklich und meint es ernst mit Pete. Ihre Familie liebt es auch, ihn um sich zu haben. Er ist sehr lieb zu Kim. Jeder liebt es, sie so glücklich zu sehen.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – Met Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Khloé Kardashian: Alles aus mit ihrem Neuen!

    Khloe Kardashian attends The 2022 Met Gala - Getty
  • Kanye West: Angeklagt wegen Körperverletzung

    Kanye West - Los Angeles - October 21st 2022 - Getty
  • Kanye West wurde von Instagram gesperrt

    Kanye West - out and about in Soho NYC 2016 - Avalon
  • Lewis Hamilton: Gesangsdebüt

  • Kanye will seinen Namen ändern

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian: Sie hat Pete Davidsons Eltern kennengelernt

    Kim Kardashian New York 2021 - Getty