Pete Davidson plant offenbar bereits gemeinsamen Nachwuchs mit Kim Kardashian.
Der Comedian ist seit Oktober mit dem Reality-Star zusammen und offenbar könnte ihre Beziehung nicht besser laufen. Denn obwohl Kim bereits aus ihrer Ehe mit Kanye West vier Kinder hat – North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) –, würde der 28-Jährige gerne eine eigene Familie mit seiner Partnerin gründen.

„Pete ist sehr glücklich darüber, wie die Dinge zwischen ihm und Kim sind, und er will nur, dass sie noch näher zusammenwachsen“, erzählt ein Insider gegenüber ‚Hollywood Life‘. „Pete hat schon immer gewusst, dass er Kinder haben will und eines Tages ein Vater sein will. Obwohl manche Leute Pete nicht ernst nehmen, hat er definitiv vor, sich mit einer Ehefrau niederzulassen und eine eigene Familie zu gründen.“

Ob Kim selbst weiteren Nachwuchs will, ist natürlich eine ganz andere Frage. Schließlich hat sie als vierfache Mutter und Unternehmerin schon viel genug um die Ohren. Der ‚Saturday Night Live‘-Star habe aber viel Verständnis für seine Partnerin: „Er weiß, dass Kim komplett unabhängig ist und keinen Mann braucht, um für sie zu sorgen.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – Met Gala 2021 – Getty