Pete Davidson and Kim Kardashian - MAY 2022 - GETTY - Appearance at the Met Gala red carpet

Pete Davidson and Kim Kardashian – MAY 2022 – GETTY – Appearance at the Met Gala red carpet

Pete Davidson möchte eines Tages Vater werden

Pete Davidson freut sich darauf, eines Tages Vater zu werden.
Der ehemalige ‘Saturday Night Live’-Star – der mit Kim Kardashian liiert ist – hat verraten, dass er gerne eine eigene Familie gründen würde und sich auf dieses „Kapitel“ in seinem Leben freut.
In der Sendung ‘Hart to Heart’ von Kevin Hart sagte er, dass es sein größter Wunsch sei, ein Kind zu haben, auch wenn dies etwas kitschig sei.
Kevin sagte daraufhin, dass es „überhaupt nicht super kitschig“ sei, und beschrieb es als „das Beste, was man im Leben tun kann“.
Jetzt möchte sich Pete aber zunächst auf sich konzentrieren und sich weiterentwickeln und besser werden, damit er eines Tages ein guter Vater sein kann.
Pete hat bereits einige Erfahrung mit Kindern, da er Kims Kinder North, Saint, Chicago und Psalm – die sie mit ihrem Ex-Mann Kanye West hat – sechs Monate nach dem Beginn ihrer Beziehung im Oktober 2021 kennenlernte.
Kim erklärte zuvor, dass sie auf jeden Fall sechs Monate warten wollte, um ihre Kinder ihrem Partner vorzustellen. Dafür fragte sie nicht nur ihre Schwester Kourtney Kardashain um Rat, sondern auch einige Therapeuten und Freunde.

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson and Kim Kardashian – MAY 2022 – GETTY – Appearance at the Met Gala red carpet

Das könnte dich auch interessieren

  • Kendall Jenner: Wird ihre Schwester wieder Mutter?

  • Kim Kardashian: Sie würde ein viertes Mal heiraten!

    Kim Kardashian - Marilyn Monroe dress - Met Gala 2022 - Getty
  • Kim Kardashian: Ehekrise vorbei?

  • Kim Kardashians Freundin glaubt an sie

  • Kid Cudi: Ärger mit Kanye West

    Kid Cudi - 2019 - GQ Campaign - Avalon
  • Kim Kardashian West und Tristan Thompson: Warum blockierst du mich?