Pete Davidson - Met Gala 2021 - Getty

Pete Davidson

Pete Davidson: SMS an Kanye

Pete Davidson hat sich offenbar direkt mit Kanye West in Verbindung gesetzt.
Der ‚Saturday Night Live‘-Star ist seit einigen Monaten mit der Ex-Frau des Rappers, Kim Kardashian, zusammen. In einem jetzt bekannt gewordenen SMS-Verlauf forderte der Komiker den ‚Famous‘-Interpreten dazu auf, endlich „erwachsen“ zu werden. Öffentlich hatte Davidson bisher noch nicht auf die Anfeindungen vonseiten Kanyes reagiert. In einem von seinem Kumpel Dave Sirus veröffentlichten Instagram-Post waren nun einige vermeintliche Nachrichten zwischen Kanye und Pete zu sehen. Darin steht zu lesen: „Yo, hier ist Skete. Kannst du dir kurz mal einen Moment nehmen und dich beruhigen. Es ist acht Uhr morgens und das muss nicht sein. Kim ist wirklich die beste Mutter, die ich jemals gesehen habe. Was sie für diese Kids macht ist unglaublich und du hast so verdammt viel Glück, dass sie die Mutter deiner Kinder ist. Ich habe mich entschlossen, dass ich es nicht zulasse, dass du uns so behandelst und ich will nicht mehr meinen Mund halten. Werde verdammt nochmal endlich erwachsen.“

Nach einem kurzen Hin und Her und Petes Angebot, sich mit Kanye zu treffen, bot der Comedian dem Musiker außerdem seine Hilfe an. Kanye leidet an einer bipolaren Störung und auch Pete hatte in der Vergangenheit mit psychischen Problemen zu kämpfen. Er schrieb: „Nimm meine Hilfe an, Mann. Es ist keine leichte Reise. Du musst dich nicht mehr so fühlen. Es ist nicht schlimm, ein bisschen Hilfe anzunehmen. Du wirst so glücklich und zufrieden sein.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – Met Gala 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Phoebe Dynevor und Pete Davidson: So verliebt

    Phoebe Dynevor - BAFTA 2021 - Avalon
  • Pete Davidson: Neue Tattoos zu Ehren von Kim Kardashian und ihren Kids!

    Pete Davidson new tattoos – Collected from Kim Kardashian Instagram – July 12th 2022
  • Trevor Noah: Kein Verständnis für Kanye

    Trevor Noah February 2020 Photoshot
  • Kim Kardashian: Datet sie diesen Mann?

  • Pete Davidson: Zieht er nach Los Angeles?

    Pete Davidson - Sundance Film Festival 2019 - Photoshot
  • Drew Barrymore und die ungeschminkte Wahrheit