Pete Davidson - shopping in Soho

Pete Davidson – shopping in Soho

Pete Davidson: SNL-Rückkehr abgesagt

Pete Davidson kann doch nicht so schnell wie gedacht zu SNL zurückkehren.
Der 29-jährige Comedian war von 2014 bis 2022 Teil des Ensembles der beliebten Sketchshow ‚Saturday Night Live‘. Sein lang erwarteter Auftritt als Gastgeber muss jetzt jedoch vorerst nach hinten verschoben werden. Der Grund dafür ist ein Autorenstreik. Bis sich der zuständige Sender NBC sowie die Writers Guild of America einig werden können, werden alte Folgen von SNL am Samstagabend gezeigt. Durch seine Auftritte in dem TV-Format erreichte Davidson internationale Bekanntheit. Dass seine Rückkehr mit so viel Spannung erwartet wird, macht den fast 30-Jährigen jedoch eher nervös.

Während eines Auftritts in der Late-Night-Sendung ‚The Tonight Show Starring Jimmy Fallon‘ erklärte er im Interview mit Gastgeber Fallon, dass er es persönlich nehmen würde, wenn die Autoren der Show in den Streik treten: „Es ist Mist, denn natürlich passt das zu der komischen Story in meinem Kopf, natürlich würde gerade mir das passieren.“ Der Autorenstreik wurde am Montag (1. Mai) angekündigt. Derzeit streiken tausende Film- und Fernsehautoren in und um Hollywood.

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – shopping in Soho, Manhattan, New York City, 30 March 2019 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Kim Kardashian: Zufrieden mit ihrem Single-Dasein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian West: Hin und weg von Pete Davidson

    Kim Kardashian West - FGI Night of Stars Gala 2019 - Famous
  • Pete Davidson: In die Klinik für eine “mentale Auszeit“

    Pete Davidson
  • Kanye West cancelt Coachella-Auftritt

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Nach kontroversem Video: Kanye West spricht von "künstlerischer Freiheit"

    Kanye West
  • Kim Kardashian: Florence Pugh soll ihre beste Freundin werden

    Kim Kardashian - Los Angeles premiere of The Kardashians 2022 - Hulu Press