Pete Davidson - 2011 - Comedy Showcase - Getty

Pete Davidson

Pete Davidson trägt SKIMS

Pete Davidson fühlt sich in SKIMS-Unterwäsche pudelwohl.
Der amerikanische Komiker ist seit einiger Zeit mit Reality-Star und Unternehmerin Kim Kardashian liiert. Mit ihrer Unterwäsche- und Shapewear-Marke kann die 41-Jährige offenbar nicht nur ihre weiblichen Fans begeistern. Auch ihr 28-jährige Beau trägt zuhause gerne SKIMS. Gegenüber ‚E! News‘ verriet Kim jetzt: „Pete hat die Boyfriend-Kollektion, die Hemden, T-Shirts und Unterhosen. Super bequem. Jeder Typ liebt die Sachen. Noch weicher und gemütlicher geht gar nicht.“

Die vierfache Mutter scheint seit ihrer Trennung von Rapper Kanye West vor einigen Monaten in dem ‚Saturday Night Live‘-Darsteller den perfekten Partner gefunden zu haben. Auch die intimen Dates im New Yorker Stadtteil Staten Island, wo Pete seine Kindheit und Jugend verbrachte, findet Kim super, wie sie im Interview weiter verriet: „Staten Island ist ein großartiger Ort. Wir hatten so viel Spaß, als wir nach Staten Island gefahren sind. Ich wollte es unbedingt sehen. Wir nahmen überall hin die Fähre. Es war super unauffällig. Das ist das Tolle daran. Wir können einfach entspannen und fallen nicht auf, wir fahren herum und machen all die lustigen Sachen, die man eben zuhause macht. Wir schleichen herum. Staten Island war für uns bisher überraschenderweise immer entspannt.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson – 2011 – Comedy Showcase – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Kanye West bricht mit DONDA Rekorde

    Kanye West - 2018 - Paris - Avalon
  • Kim Kardashian West verkündet das Aus ihrer Modekette

  • Kim Kardashian West möchte den Like-Button auf Instagram entfernen

  • Kanye West: Er wollte die Scheidung!

  • Gwyneth Paltrow: Tochter Apple spottet auf TikTok über Goop

  • Julia Fox: Das steckt hinter ihrem Erfolg

    Julia Fox - New York City Ballet Fashion Gala - September 28th 2022 - Getty