Pete Davidson 2023 - Uygun

Pete Davidson 2023 – Uygun

Pete Davidson: Trennung von Chase?

Pete Davidson hat sich Berichten zufolge von Chase Sui Wonders getrennt.
Der 29-jährige Komiker und die 27-jährige Schauspielerin haben ihre Romanze nach weniger als einem gemeinsamen Jahr beendet.

Ein Insider sagte gegenüber ‚PEOPLE‘: „Er ist wieder Single. Er ist unterwegs und es geht ihm wirklich gut.“ Pete, der 2022 an der Seite von Chase in dem Slasher-Film ‚Bodies Bodies Bodies‘ mitspielte, wurde in den letzten Monaten wegen einer posttraumatischen Belastungsstörung behandelt. Er hat jedoch auch viel Unterstützung von seinen Freunden und seiner Familie erhalten, und es heißt, dass er im Moment in einer guten Verfassung sei. Der Insider teilte mit: „Pete checkt sich oft in die Reha ein, um an diesen Problemen zu arbeiten. Seine Freunde und Familie haben ihn in dieser Zeit unterstützt.“

Pete und Chase begannen 2022 zu daten und die Schauspielerin beschrieb ihre Beziehung zuvor als „sehr heilig“. Sie sagte dem ‚Nylon‘-Magazin: „Wir reden über alles und wir sind sehr offen miteinander über alles und es fühlt sich an, als wäre das, was in unserer Beziehung passiert, sehr heilig.“

©Bilder:BANG Media International – Pete Davidson 2023 – Uygun

Das könnte dich auch interessieren

  • Pete Davidson: Erstmals spricht er von Kim Kardashian als "Freundin"

    Pete Davidson
  • Kim Kardashian: Überrascht von Kanyes Flirt-Offensive

    Kanye West - Kim Kardashian West - 2019 - Famous
  • Charli XCX: Kollaboration mit Jack Antonoff an ‚Mother Mary‘-Soundtrack

    Charli XCX - Glastonbury Festival 2022 - Avalon
  • Kim Kardashian und Pete Davidson: Kanye stärkt ihre Beziehung nur

    Kim Kardashian West and Kanye West at the Met Gala April 2019 Splash NO PORTUGAL
  • Kim Kardashian: Zufrieden mit ihrem Single-Dasein

    Kim Kardashian at the Met Gala in New York City - Getty - May 2023
  • Kim Kardashian ärgert sich über Kanyes Verhalten

    Kim Kardashian West - Kanye West - Vanity Fair Oscars party - Feb 9 2020 - Getty