Pete Doherty - T In The Park 2016 - Famous

Pete Doherty – T In The Park 2016 – Famous

Pete Doherty: Wer braucht schon ein Handy?

Pete Doherty hat kein Handy mehr.

Der The Libertines-Star hatte im Laufe seiner Karriere immer wieder mit Suchtproblemen zu kämpfen. Seit er clean ist, hat sich der Sänger auch von seinem Smartphone getrennt. In der ‚Bizarre‘-Kolumne der Zeitung ‚The Sun‘ wird er mit den folgenden Worten zitiert: „Seit ich von den Drogen weg bin, habe ich kein Handy mehr. Ich glaube, ich und mein Vater sind die einzigen Leute, die ich kenne, die keins haben. Meine Frau hat eins, also kann man mich in Notfällen erreichen. Und ich habe einen Festnetzanschluss.“



Aber der ‚Can’t Stand Me Now‘-Hitmacher, der seit 2021 mit Katia de Vida verheiratet ist, ist auf einige Probleme gestoßen, seit er sich von seinem Handy getrennt hat. „Ich habe neulich versucht, einen Zug zu nehmen, und sie haben mich ohne digitales Ticket nicht reingelassen“, berichtet der Rockmusiker. „Das ist absolut verrückt. Sie haben mir auch nicht geglaubt, als ich sagte, dass ich keins habe. Sie war nur verwirrt und wurde dann misstrauisch.“



Am Ende habe sich der 45-Jährige vor lauter Frust nicht mehr helfen können. „Ich habe wirklich die Fassung verloren. Ich habe ein richtiges Spektakel aus mir gemacht“, gesteht er. „Ich schrie in den Himmel und schüttelte meine Faust. Was die Leute heute nicht mehr tun. Vielleicht bringe ich das zurück.“

Foto: © BANG Media International – Pete Doherty – T In The Park 2016 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • The Libertines: Ihre Reunion dreht sich nicht um finanziellen Gewinn

    The Libertines - Glastonbury 2022 - Justin Ng/Retna/Avalon
  • The Libertines: Ihr neues Album erscheint im März 2024

    The Libertines - AIM Independent Music Awards 2022 - NAME PR
  • Shed Seven: The Smiths, The Cure und Duran Duran inspirierten ‚A Matter of Time‘-Album

    Shed Seven - SMJ Concerts PR ONE USE 2023
  • Babyshambles-Nachwuchs: Pete Doherty und Katia de Vidas erwarten ihr erstes Kind

    Pete Doherty
  • Pete Doherty: Er hält sich für sehr krank

    Peter Doherty - Credit Stephane Feugère - PR 2023