
Peter Andre – 2022 Tric Awards – Getty
Peter André will ohne Botox auskommen
Peter André hat sich dazu entschieden, auf Botox zu verzichten.
Der ‚Mysterious Girl‘-Sänger feierte im Februar seinen 50. Geburtstag und obwohl er zunächst entschlossen war, seinen Alterungsprozess mithilfe von kosmetischen Eingriffen zu verlangsamen, hat er sich nun dagegen entschlossen. Inzwischen setzt er wieder auf mehr Natürlichkeit.
Im Gespräch mit dem ‚Woman Magazine‘ verrät der Musiker: „Ich war so fest davon überzeugt, dass ich Botox kriegen würde und all diese kleinen Veränderungen vornehmen würde. Ich weiß nicht, wie ich mich mit 51 oder 52 fühlen werde, aber im Moment würde ich einfach gerne sehen, wie lange ich ohne alles auskommen kann.“
Der Brite betont gleichzeitig, nichts gegen Beauty-Eingriffe zu haben. „In den 90er Jahren habe ich eine Nasenkorrektur vornehmen lassen, weil ich den Knoten auf meiner Nase nicht mochte, also bin ich nie gegen Veränderungen“, erklärt er. „Aber ich bekomme seit zwei Jahren kein Botox mehr und tatsächlich sagen mir alle, dass sie es mögen, wie ich meine Gesichtsausdrücke einsetze.“ Dadurch habe Peter erkannt: „In Wirklichkeit mögen es die Leute einfach, wenn du du selbst bist.“