Peter Andre and Emily Andre - NOV 18 - Famous - The Beauty Awards

Peter Andre and Emily Andre – NOV 18 – Famous – The Beauty Awards

Peter und Emily André: Große Vorfreude auf Baby Nummer 3

Emily André kann die Geburt ihres Babys kaum erwarten.
Die 34-Jährige hat mit ihrem Mann Peter André bereits die zehnjährige Amelia und den siebenjährigen Theo. Im Oktober gab das Paar süße Neuigkeiten bekannt: Sie erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Aus der Ehe mit Katie Price hat der Sänger bereits Tochter Princess (16) und Sohn Junior (18).

Im Gespräch mit dem ‚Heat‘-Magazin plaudert die Ärztin über ihre Schwangerschaft. „Es ist eine echte Mischung aus Emotionen, wie bei jeder Schwangerschaft“, gesteht sie. „Aber ich bin aufgeregt und kann es kaum erwarten, das Baby zu sehen. Ich kann mir fast keine andere Kombination von mir und Pete vorstellen, die nicht Millie oder Theo ist.“

Die Kinder des Paars würden schon ganz ungeduldig darauf warten, ihr neues Geschwisterchen kennenzulernen. „Sie sind so aufgeregt! Millie ist wirklich mütterlich und sie hat uns schon seit Ewigkeiten damit genervt, ein weiteres Baby zu bekommen“, verrät die künftige Dreifach-Mama. „Und das Baby bewegt sich die ganze Zeit, also sitzen sie da und fühlen die Bewegungen und sind so aufgeregt.“

Auch Emilys Stieftochter Princess hatte sich voller Vorfreude gezeigt. „Ich bin ehrlich gesagt so aufgeregt. Ich liebe Babys wirklich, sie sind einfach so süß, also freue ich mich wirklich darauf“, schwärmte der Teenager kürzlich im Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin.

©Bilder:BANG Media International – Peter Andre and Emily Andre – NOV 18 – Famous – The Beauty Awards

Das könnte dich auch interessieren

  • Katie Price: Panikattacke kostete ihr fast das Leben

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Ihr Ex hofft auf einen Lebenswandel

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Katie Price: Schönheits-OPs verweigert!

    Katie Price - Famous - NTA - London - January 2017
  • Carl Woods: Es war Schicksal

    Katie Price - MAY 21 - Famous - Kiss FM Haunted Halloween Party 2016
  • Katie Price: Karriere als Rettungssanitäterin?

    Katie Price - Autism Got Talent 2019 - Avalon
  • Peter André will ohne Botox auskommen

    Peter Andre - 2022 Tric Awards - Getty