Pharrell Williams - GQ magzine - Fanny Latour-Lambert GQ - August 2023

Pharrell Williams – GQ magzine – Fanny Latour-Lambert GQ – August 2023

Pharrell Williams: Neue Songs in Arbeit

Pharrell Williams hat an neuer N.E.R.D.-Musik gearbeitet.
Der ‚Happy‘-Hitmacher, der die Hip-Hop-Rock-Gruppe 1999 gründete und zwischen 2001 und 2017 fünf Alben veröffentlichte, hat in Paris an ‚12 N.E.R.D. records‘ gearbeitet und etwas Besonderes versprochen.

Im Gespräch mit Tyler, The Creator für das GQ-Magazin, sagte er: „Es sind große Refrains, aber weißt du, aus dem Nichts. Ich komme einfach aus dem Nichts mit den dreitaktigen, verrückten Akkorden, die dreitaktig, viertaktig und achttaktig werden. Es ist gut, Bruder, es ist gut.“ Er verglich das neue Material mit dem 2001er-Debüt ‚In Search Of…‘ und bestand darauf, dass er das gleiche „Gefühl“ dabei bekomme. Er fügte hinzu: „Das ist wie das Gefühl, das ich fühlte, als wir ‚In Search Of…‘ gemacht habe. Ich werde nicht hier sitzen und sagen, dass es Hits waren. Ich wusste, dass es anders war, und ich wusste, dass es so etwas nicht geben wird. Aber ich spreche von dem Gefühl. Ich wollte alles machen. Ich wollte Gefühle. Ich wollte die großartige Komposition der Mutter.“

Der 50-jährige Musiker verriet, dass er auch mit Akkorden experimentiert habe, die er „noch nie zuvor verwendet“ habe, während er Musik für das kommende Album der ‚She Wants To Move‘-Gruppe zusammenstellte. Er sagte: „Ich wollte großartige Akkorde. Ich möchte Akkorde verwenden, die ich noch nie zuvor benutzt habe, und nicht nur die verträumten. Die, die ich noch nie gemacht habe, die ich verdammt noch mal gehasst habe. Aber sie auf eine Art und Weise zu verwenden, um zu anderen Akkorden zu gelangen, bei denen die Änderungen eine solche Befreiung sind. Und dann, textlich, die Harmonien hier… Alle Songs haben einfach Regenbogenharmonien.“ Er gab kein Update dazu, wann genau die Fans mit dem potenziellen Album rechnen können, das der Nachfolger von ‚No One Ever Really Dies‘ aus dem Jahr 2017 sein würde.

©Bilder:BANG Media International – Pharrell Williams – GQ magzine – Fanny Latour-Lambert GQ – August 2023

Das könnte dich auch interessieren

  • Ariana Grande bringt ihr neues Album im Juli heraus

  • Pharrell Williams: Kulturelle Kleidung

  • Pharrell Williams: Ihm geht es wieder besser

    Pharrell Williams - 2019 - The Lion King premiere - Famous
  • Zendaya musste ihre eigene Garderobe mitbringen

  • Pharrell Williams ‚zwang‘ Ariana Grande zum Schreiben

  • A$AP Rocky will mit ‚Riot (Rowdy Pipe’n)‘ für „etwas Aufregung sorgen“

    A$AP Rocky