Phoebe Waller-Bridge- US Premiere - Indiana Jones and the Dial of Destiny - ABImages

Phoebe Waller-Bridge- US Premiere – Indiana Jones and the Dial of Destiny – ABImages

Phoebe Waller-Bridge über ihre ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘-Rolle

Phoebe Waller-Bridge sprach darüber, dass sie in ‚Indiana Jones und das Rad des Schicksals‘ eine „komplizierte Figur“ spielt.
Die 37-jährige Schauspielerin stellt in dem kommenden Film Indys (Harrison Ford) Patentochter Helena Shaw dar und findet, dass ihr Alter Ego für das Publikum eine umstrittene Figur sein wird.

Phoebe verriet in einem Gespräch gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ bei der Premiere des Films in Los Angeles am Mittwoch (14. Juni): „Sie ist eine komplizierte Figur, man weiß nicht, ob man sie lieben oder hassen soll. Sie hat eine schändliche Absicht und ist eine Feindin für Indy – nun, sie ist eine Freundin, dann ist sie aber eine Feindin, dann ist sie eine Freundin, dann ist sie wieder eine Feindin.“ In dem fünften und letzten Film begleitet Helena Indiana Jones, um ein legendäres Zifferblatt zu bergen, wobei die ‚Fleabag‘-Darstellerin erleichtert darüber gewesen sei, dass sie inmitten der Stuntszenen des Projekts nicht besonders „schlau“ sein musste. „Sie wollten nicht, dass ich zu schlau bin, was eine Erleichterung war, denn sonst hätte ich die Rolle auch nie bekommen. Ich musste einfach eine Art Chaos sein, das aus Fahrzeugen oder Flugzeugen springt. Ich war also überrascht darüber, dass ich das schaffen konnte, aber ich habe nichts von den superbeeindruckenden Sachen gemacht; das war Anna Stephenson, die mein Stunt-Double war“, scherzte die Prominente.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Karen Allen: Noch immer textsicher

    Karen Allen and Harrison Ford at Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull - Famous - 2008
  • Alden Ehrenreich: Offen für neuen Han Solo-Film

  • ‚Indiana Jones 5‘-Titel ist bekannt

    Harrison Ford - Indiana Jones 5 - Untitled - Film set - Getty
  • Michelle Dockery: Sie wird heiraten!

    Michelle Dockery - December 2019 - Getty Images - The Gentlemen Screening
  • Antonio Banderas: Als er das erste Mal Indiana sah

    Antonio Banderas - Palm Springs International Film Festival Film Awards - Jan 2020 - Photoshot
  • Kate Beckinsale: 20 Jahre Altersunterschied – na und?