Pietro Lombardi bei Livekonzert: „Wir trennen uns nicht für euch!“

picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum
Pietro Lombardi (32) hat beschlossen, wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu bringen. Der Sänger, bekannt für seinen Hit 'Es tut schon wieder weh', hielt sich nach einem turbulenten Vorfall mit seiner Verlobten Laura Maria Rypa am 7. Oktober etwas zurück. An diesem Tag rückte die Polizei an, und das sorgte für einiges Aufsehen.
„Laura und ich waren nie getrennt“
Die Schlagzeilen sprachen von lautstarken Auseinandersetzungen und einer daraufhin verhängten zehntägigen Kontaktsperre. Doch beim ersten öffentlichen Auftritt nach diesem Vorfall, demonstrierte Pietro den versammelten Fans in Bielefeld (20. Oktober) klar: „Laura und ich waren nie getrennt, sind nie getrennt.“ Ein gemeinsames Foto am Freitag zuvor sollte eigentlich schon für Klarheit sorgen, aber der Superstar wollte zusätzlich unterstreichen, dass es keine Trennung gegeben hat.
Pietro Lombardi hat auch einen klaren Gegner identifiziert: die Medien, die das Paar unermüdlich observieren. „Wir werden uns auch nicht für solche Pappnasen wie euch trennen,“ ließ er in Bezug auf die Berichterstattung verlauten. Während Laura Maria auf Instagram ihren Frust über die neue Situation kundtat, berichtete sie von ständiger Belästigung seitens neugieriger Personen und dem Zwang, aus ihrem Zuhause auszuziehen. „Ihr könnt euch nicht vorstellen, was wir in den letzten Wochen durchmachen mussten. Wir werden verfolgt, belästigt, jeder weiß, wo wir wohnen,“ so ihr leidenschaftlicher Appell. In Bielefeld strahlte Pietro jedoch Gelassenheit aus: „Es gibt im Leben Momente, die nicht so schön sind, aber die gehören auch dazu und durch diese Zeit muss man durch.“
Bild: picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum