Pietro Lombardi bricht sein Schweigen: „Darauf bin ich nicht stolz“

Pietro Lombardi Und Laura Maria Rypa

picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Hat sich das Stürmische zwischen Pietro Lombardi (32) und Laura Maria Rypa (28) beruhigt? Während sich die Situation im Moment vorläufig entspannt hat, bleibt abzuwarten, wie es langfristig weitergeht. Vor etwa drei Wochen sorgte ein Polizeieinsatz in ihrer gemeinsamen Villa für Schlagzeilen, da der Sänger von ‚Bella Donna‘ zunächst nicht nach Hause durfte. Doch inzwischen ist Pietro offenbar wieder zurück in der vertrauten Umgebung.

Pietro Lombardi entschuldigt sich

Im Zusammenhang mit den Vorwürfen der häuslichen Gewalt ließ Pietro schnell durch seinen Anwalt klarstellen, dass er keinerlei Gewalt gegen Laura angewendet habe: „Es kam zu Meinungsverschiedenheiten, die mit beidseitigen Beleidigungen verbunden waren.“ Laut dem Anwalt war der Polizeieinsatz das Ergebnis von Lauras emotionaler Aufregung nach der verbalen Auseinandersetzung. Nach Wochen des Spekulierens über die Zukunft des Paares sowie Pietros Rolle als Juror bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘, entschuldigte sich der Musiker in einer bewegenden Videobotschaft am 24. Oktober bei Laura und seinen Fans: „Das Einzige, was an diesem Abend beschämend war, war mein Verhalten. Ich bin alles, aber nicht stolz darauf.“

Pietro Lombardi hat sich von diesem Vorfall viel vorgenommen. Er erklärte, dass es richtig war, dass die Polizei kam, da sie zur Deeskalation von Situationen da sei. „Ich habe mich bei Laura für mein Verhalten entschuldigt“, so der Sänger und fügte hinzu, dass er an sich arbeiten wolle. „Ich war ein richtiges Arschloch und habe Laura versprochen, dass ich meine Probleme in den Griff bekomme.“ Wichtig für ihn zu betonen: „Ich habe meine Frau niemals geschlagen!“ Die Berichterstattung über Lauras Krankenhausaufenthalt sei Routine gewesen. Trotz der Herausforderungen hat das Paar, welches schon zwei Söhne hat und lange eine turbulente On/Off-Beziehung führte, zuletzt bestätigt, dass sie zusammenstehen: „Wir werden uns nicht wegen solcher Pappnasen wie euch trennen“, erklärte Pietro.

Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Das könnte dich interessieren

  • Tom Hanks über KI für Woodys Stimme in Toy Story 6

    Tom Hanks - Toy Story premiere - 2026
  • Tom Hanks über Taylor Swifts Song in Toy Story 5

    Tom Hanks - Toy Story premiere - 2026
  • Jason Momoa verlässt Helldivers-Filmprojekt

    Jason Momoa - CinemaCon 2026 - Warner Bros. Pictures Presentation - Arrivals - Getty
  • Tim Allen über Toy Story-Erfolg und Pläne für Teil 5

    Tim Allen at The Santa Clauses Disney Plus premiere in California - Getty - November 2022
  • Cruz Beckham veröffentlicht Debüt-EP Wear and Tear

    Cruz Beckham - Wear and Tear press - Dawbell
  • John C. Reilly wollte DiCaprio von Titanic abhalten

    John C. Reilly+Leonardo Di Caprio - AVALON - Oct - 2004 - Hollywood Awards Gala