Zwei Millionen Follower folgen Sänger Pietro Lombardi (30) auf Schritt und Tritt und ihnen dürfte bei einem Video seiner Geburtstagsparty am Donnerstag (9. Juni) eine junge Frau aufgefallen sein, die ihrem Idol schon einmal schwer den Kopf verdreht hat.

"Herzdame"

Nein, es ist nicht Sarah Engels (29), die Ex-Frau des Stars, mit der er immer noch gut befreundet ist. Auf dem Geburtstagsvideo war eben auch Laura Maria Rypa (26) zu sehen und sie war die erste ernsthafte Freundin, die der Frauenliebling seinen Fans nach dem Ende seiner Ehe als neue Liebste präsentierte. Aber die beiden pflegten eine On/Off-Beziehung und wenn man der Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou glauben darf, ist die Romanze wieder heiß. Auf die Instagram-Frage, ob sie nicht mal den 'DSDS'-Sieger kennenlernen möchte, antwortete sie: "Ich glaube, er ist momentan sehr glücklich mit seiner Herzdame – und das freut mich sehr für ihn." Alle Amateur-Detektiv*innen wusste sofort, das kann doch nur die Laura Maria sein!

Pietro Lombardi hat wieder Kontakt

Denn Pietro Lombardi hatte unlängst bei einer Instagram-Fragerunde ausgeplaudert: "Ja, wir haben Kontakt und sprechen viel miteinander." Aber: beide wollen diese vorsichtige Annäherung nicht gefährden und "es ruhiger angehen lassen". Der Social-Media-Star versprach seinen Fans aber hochheilig, dass er ihnen schon sagen wird, wenn es wieder ernst wird. Dies scheint ihm Eva Benetatou abgenommen zu haben. Und so richtig geheim war es dann ja auch nicht – sonst hätte sich Laura Maria sicherlich nicht auf Geburtstagsvideos gezeigt und gar selbst von der Party auf ihrem Account berichtet. Seine Anhänger*innen wollen ihr Idol nur glücklich sehen. Mal sehen, wann Pietro Lombardi sie erlöst und ihnen von seiner "Herzdame" erzählt.

Bild: Anke Waelischmiller/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images