Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Traditionelle Familienrollen

picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum
Wenn Laura Maria Rypa (29) mal nicht zuhause ist, fühlt sich Pietro Lombardi (32) ganz schön verloren. Das zeigte sich kürzlich, als der Sänger von „Bella Donna“ seine zwei Millionen Instagram-Follower um Rat fragte und dabei ziemlich gestresst wirkte.
Pietros chaotisches Zuhause
Nur zwei Stunden war Laura unterwegs, doch das Chaos brach sofort aus! „Es funktioniert nicht alles so, wie es soll!“, klagte Pietro. Während die beiden kleinen Söhne beschlossen, dass Essen und Schlafen heute nicht auf dem Programm standen, klingelte auch noch die Türklingel. RTL konfrontierte Laura mit den Szenen ihres überforderten Partners, und sie konnte nicht anders, als darüber zu lachen. „Du musst alles irgendwie managen“, erklärt sie im Interview. „Haushalt, Hunde, der Partner und vor allem die Kinder – das alles an einem Tag unter einen Hut zu bringen, ist keine Kleinigkeit.“
Laura Maria Rypa beschreibt sich als „ein bisschen altmodisch“. Für sie ist es keine Last, die Rolle der Mama zu übernehmen. „Ich kümmere mich um den Haushalt, um die Tiere, um die Kinder“ – und das, obwohl sie selbst als Influencerin beschäftigt ist. Ein spontaner Ausflug? Das muss schon gut geplant werden! Für Pietro ist das weniger problematisch, denn solange Laura da ist, scheint alles zu laufen. „Ich glaube, dass Männer es gar nicht so sehr ändern müssen“, resümiert Laura. Da ist ganz klar: Sie ist die Maschine hinter dem Glück der Familie!
Bild: picture alliance / Panama Pictures | Dwi Anoraganingrum