Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi

picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Vor Baby Nr. 2 noch mal ein bisschen Urlaub

Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (28) genießen sie noch einmal, die Ruhe vor dem Sturm. Der Sänger ('Phänomenal') und die Influencerin werden im Sommer zum zweiten Mal Eltern. Doch bevor ein Geschwisterchen für ihren gemeinsamen Sohn Leano kommt, relaxen sie erstmal in der Türkei.

Laura Maria Rypas Ruhe vor dem Sturm

Laura Maria teilte ein Foto, wie sie stolz ihren Babybauch in einer Hängematte liegend herausstreckt. "Suns out bumps out", schrieb sie dazu, soviel wie "Die Sonne ist draußen, Bauch raus." Ihr Partner hält es derweil eher mit Sport. "Versuche hier nach drei Monaten echt wieder Gas zu geben", erzählte er seinen Fans in seiner Story. Ungewöhnlich: Weil Sport schweißtreibend ist, präsentiert er sich mal ohne Käppi — und zeigt einen blonden Schopf. Auch beim Golfen geben die beiden alles. Ansonsten steht bei dem Paar natürlich alles im Zeichen des kommenden Nachwuchses. "Ich weiß endlich das Geschlecht", hatte Laura Maria vor Kurzem ausgeplaudert.

Pietro Lombardi muss sich gedulden

Doch Pietro Lombardi muss sich noch gedulden, bevor er erfährt, ob er als Papa nach zwei Söhnen (Alessio stammt aus der Ehe mit Sarah Engels) die erwünschte Tochter bekommt. "Pietro kennt es noch nicht, ich werde ihn damit überraschen", erzählte Laura Maria Rypa. "Ich denke, die nächsten Tage wird er es erfahren. Er ist richtig ungeduldig und sehr aufgeregt, was es wird."

Vor wenigen Wochen hatte sie noch erklärt: "Ich würde mich unfassbar über einen weiteren Jungen freuen. Ich glaub, ich bin so eine typische Jungsmama", gestand Laura auf Instagram, nachdem ein Fan wissen wollte, welches Babygeschlecht sie denn bevorzugen würde. Pietro Lombardi sei hingegen eher "Team Mädchen" — doch letztlich zähle nur eines: "Die Gesundheit ist das Wichtigste und im Endeffekt ist es egal."

Bild: picture alliance/dpa | Horst Galuschka

Das könnte dich auch interessieren

  • Pietro Lombardi: Schon vor der Hochzeit mit Laura Maria gibt er den strengen Ehemann

    Pietro Lombardi
  • Treuer Fan stirbt mit nur 26 Jahren: Pietro Lombardi trauert

    Pietro Lombardi
  • "Crazy" Gelüste: Davon kann Laura Maria Rypa während der Schwangerschaft nicht genug bekommen

    Laura Maria Rypa
  • Pietro Lombardi: Hier zieht er klare Grenzen für seine Fans

    Pietro Lombardi
  • Pietro Lombardi: Was er "niemals" machen würde

    Pietro Lombardi und Dieter Bohlen
  • Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi: Endlich Klartext in Sachen Beziehung

    Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa