Pietro Lombardi

Malte Ossowski/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Pietro Lombardi: Zum Wochenende gibt's eine Überraschung für seine Fans

Der Terminkalender von Pietro Lombardi (32) ist gut gefüllt, seit er 2011 bei 'Deutschland sucht den Superstar' zum Sieger gekürt wurde und als Sänger durchstartete. Mittlerweile sitzt er selbst in der 'DSDS-Jury' – aber seine Fans hat er natürlich nicht vergessen, und am Freitag (14. Juni) beschert er ihnen eine besonders schöne Überraschung.

Pietro Lombardi liefert eine Kostprobe

Der Publikumsliebling machte am Donnerstag Werbung für seinen neuesten Song, in den die Fans erstmals reinhören können: "Team Lombardi, ich hoffe, ihr seid bereit. Die große Ankündigung", wandte sich der Sänger in seiner Instagram Story an die seine Fangemeinde. "Morgen, deutsche Zeit, 20 Uhr, kommt die Hörprobe zu meinem neuen Song." Seit Pietro vor sieben Monaten seine Single 'Mein Weg' veröffentlicht hatte, wird dieser Tag ungeduldig erwartet. Als wäre das noch nicht aufregend genug, hatte Pietro seine Story nackt aufgenommen und gehofft, dass er nicht versehentlich einen großen Spiegel hinter sich hat. "Ich habe gerade nichts an, das wäre nicht gut", scherzte er und brachte seine Follower zum Schwitzen.

Auslands-Recall auf Kreta

Heiß wird es für Pietro Lombardi derzeit auch, denn er befindet sich auf Kreta, wo er neue 'DSDS'-Bewerber*innen kennenlernt. Der Auslands-Recall fällt mitten in die Hitzewelle, die Griechenland derzeit plagt – kein Wunder, dass der Sänger sich kurzfristig die Kleider vom Leib riss, um seine Story aufzunehmen. "Richtig schön hier. Bin gut angekommen. Verkündige euch später noch eine coole Sache", grüßte er seine Fans aus dem Hotelzimmer, bevor er die aufregenden Infos zur Hörprobe verriet. Mindestens genauso viel Aufregung herrscht auch in Bezug auf Baby Nummer zwei für Pietro und seine Verlobte Laura Maria Rypa, die im sechsten Monat ihrer Schwangerschaft ist: Sie postete am 7. Juni ein 3D-Ultraschallfoto, um die Vorfreude mit allen zu teilen. Und das sollten die Fans sich genau anschauen, denn Pietro Lombardi und seine Liebste haben sich entschieden, keine Fotos ihrer Kinder online zu präsentieren.

Bild: Malte Ossowski/SVEN SIMON/picture-alliance/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Rod Stewart ist stolz: Seine Ehefrau Penny Lancaster ist jetzt eine echte Polizistin

    Penny Lancaster und Rod Stewart
  • Selbstzweifel bei Clueso: Der Rapper spürt den Druck

    Clueso
  • Mark Forster sagt "Au Revoir": Gerade braucht er Ruhe statt Show

    Mark Forster
  • Michael Wendler und Laura Müller: Jetzt soll ihr Podcast kommen

    Michael Wendler und Laura Müller
  • Gil Ofarim nach dem Antisemitismus-Vorfall: Jeden Tag kommt es zu Übergriffen

    Gil Ofarim
  • Mike Singer über seine Schulzeit: Vor den Fans im Klassenzimmer versteckt

    Mike Singer