Pink - Singer - Rock In Rio 2019 - Getty

Pink – Singer – Rock In Rio 2019 – Getty

Pink: Tochter soll auf Tour helfen

Pinks 11-jährige Tochter wird auf ihrer kommenden Tour einen Job haben.
Die 43-jährige Popsängerin, die Willow und Jameson (6) mit ihrem Ehemann Carey Hart hat, hat verraten, dass ihre Tochter sie unterstützen wird, während sie auf Tour ist.

Die Sängerin teilte mit: „Willow hat einen Job auf Tour. Wir mussten nur über den Mindestlohn gehen und es ist von Staat zu Staat unterschiedlich.“ Die ‚Just Give Me a Reason‘-Hitmacherin scherzte aber, dass sie die Verhandlungsfähigkeiten ihrer Tochter verbessern müsse. Pink, die ihre Tour in Großbritannien im Juni beginnt, erzählte gegenüber ‚TODAY‘: „Ich sagte, es sind ungefähr 22,50 Dollar pro Show, je nachdem, wie lange es dauert. Sie sagt: ‚Ich nehme 20 Dollar. Das ist einfacher zu rechnen.‘ Ich dachte: ‚So verhandelt man nicht für sich selbst. Dann nimmst du lieber 25 Dollar, dann ist die Rechnung auch einfacher:‘“

Unterdessen gestand Pink kürzlich, dass sie sich vor der Veröffentlichung ihres Albums „schwindelig“ fühlte. Die Chartstürmerin veröffentlichte letzte Woche ihre Platte ‚Trustfall‘, ihr neuntes Studioalbum, und sie gab zu, davor richtig Angst gehabt zu haben. Auf die Frage, ob sie nervös sei, sagte Pink damals: „Ich tue es, weil es mir wichtig ist. Das hier besonders. Mir war schon lange nicht mehr so schwindlig deswegen. Ich habe das Gefühl, dass ich aufgrund der Zeit, die wir uns nehmen konnten, um das Album zu machen, das Gefühl habe, ein echtes Werk geschaffen zu haben.“

©Bilder:BANG Media International – Pink – Singer – Rock In Rio 2019 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Pink: Eheglück dank harter Arbeit

  • Melanie C: Ihr neues Album kommt!

  • Selena Gomez bestätigt Kollaboration mit BLACKPINK

  • Zum 18. Hochzeitstag: Pink gesteht Eheprobleme

    Pink
  • Pink erlitt eine Fehlgeburt mit 17

  • Pink: Sie soll Joey Fatone von NSYNC in die „Kumpelzone“ gesteckt haben