Polizei gibt aktuelle Infos zu Alec Baldwins Autounfall preis

Alec Baldwin – New Mexico – Santa Fe County District Courthouse – Wednesday 10th July 2024 – Getty
Alec Baldwin bleibt nach seinem jüngsten Autounfall in den Hamptons ohne rechtliche Konsequenzen. Der ehemalige ’30 Rock‘-Star war am Montag, den 13. Oktober, in East Hampton, New York, mit einem weißen Range Rover unterwegs. Neben ihm nahm sein Bruder Stephen Baldwin auf dem Beifahrersitz Platz. Die Ermittlungen der Polizei haben mittlerweile ergeben, dass keine „Verwarnungen“ ausgesprochen wurden.
Unfallbericht und Details
Laut Polizeichef Michael D. Sarlo vom East Hampton Town Police Department ereignete sich der Vorfall kurz nach Mitternacht. Der weiße Range Rover von 2023, gefahren von Alec Baldwin, geriet beim Ausweichen eines großen Müllwagens, der auf dem Weg zur Bauabfuhr war, auf die östliche Straßenschulter und krachte gegen einen Baum. Die Straßenbedingungen waren an diesem Tag rutschig und nass, was zu dem Unfall beitrug. Glücklicherweise wurden keine Verletzungen gemeldet.
Alec Baldwin selbst äußerte sich zu dem Vorfall und betitelte das Fahrzeug als „Müllwagen in Walgröße“. Er erklärte in einem Instagram-Video, dass ein riesiger Müllwagen ihm den Weg versperrt habe, was zu dem Crash führte, bei dem das Fahrzeug seiner Frau Hilaria „komplett zerstört“ wurde. „Ich habe so etwas Großes noch nie gesehen“, so der Schauspieler. Offensichtlich handelte es sich um ein kommerzielles Fahrzeug, das Material von Baustellen transportieren sollte.