Pom Klementieff - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Pom Klementieff – JUN 23 – FAMOUS – Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere

Pom Klementieff: Über ihre Inspirationsquelle für ‚Mission: Impossible‘

Pom Klementieff ließ sich von Bruce Lee und Clint Eastwood für ihre ‚Mission: Impossible – Dead Reckoning Part One‘-Rolle inspirieren.
Die 37-jährige Darstellerin spielt in dem neuen Action-Blockbuster die Attentäterin Paris, die versucht, Tom Cruises Helden Ethan Hunt zu töten, und ließ sich für die Rolle von Legenden des Kinos leiten.

Im Gespräch mit ‚Variety‘ erklärte Pom: „Ich habe mir Filme mit Bruce Lee, Jackie Chan und auch einige französische Filme angesehen, denn es ging nicht nur um den Kampf und die Körperlichkeit, sondern auch um die Art und Weise, wie die Figur geht. Ich habe mich von Filmen mit Jean-Paul Belmondo inspirieren lassen, um eine gewisse Überheblichkeit in der Figur zu finden. Und Filme mit Clint Eastwood, Takeshi Kitano, all diese wunderbaren Figuren, die kaum sprechen, aber auch so viele Emotionen vermitteln.“

Und Pom freute sich, dass sie dank der Freiheit, die ihr Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie ließen, viel kreativen Input für ihr Alter Ego bekam. Sie sagte: „Ich glaube, meine Figur ist auf dem Weg der Zerstörung, und sie ist eine sehr geschickte Kämpferin, die es genießt, zu kämpfen und Menschen zu töten. Aber es liegt auch ein Gefühl des Verrats und der Einsamkeit darunter, weil sie ein Waisenkind ist, es gibt also eine tiefe Wunde. Es gibt eine Menge Dinge, die ich mir selbst ausgedacht habe, denn Christopher McQuarrie und Tom Cruise haben die Schauspieler gecastet und dann den Charakter um die Fähigkeiten des Schauspielers herum aufgebaut.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Laura Prepon: Eigene Spiritualität vor Scientology

    Laura Prepon - Orange is the New Black final season premiere - July 2019 - Photoshot
  • Tom Cruise plant weitere ‚Mission: Impossible‘-Abenteuer

  • Elisabeth Moss: Verliebt!

  • Maggie Q: Rolle in ‚The Family Plan‘

    Maggie Q - November 2019 - Avalon - E Peoples Choice Awards
  • Millie Bobby Brown: Für die ‚Damsel‘-Dreharbeiten machte sie ihre eigenen Stunts

    Millie Bobby Brown - Glamour Shoot - October 2023
  • Rebecca Ferguson: So fortschrittlich ist die ‚Mission: Impossible‘-Reihe

    Rebecca Ferguson - JUN 23 - FAMOUS - Mission Impossible Dead Reckoning Part One London Premiere