Post Malone - Lollapalooza 2022 - Avalon

Post Malone – Lollapalooza 2022 – Avalon

Post Malone: Er vermisst seine Tochter auf Tournee

Post Malone gibt zu, dass es „wirklich hart“ für ihn sei, von seiner Tochter getrennt zu sein, wenn er auf Tournee ist.
Der ‚Circles‘-Hitmacher bestätigte im Juni, dass er zum ersten Mal Vater geworden war und gab zu, dass er es „herzzerreißend“ findet, wenn er für längere Zeit von seinem kleinen Mädchen getrennt ist.

In einem Interview mit ‚GQ‘ erklärte Malone: „Es ist wirklich hart, sie nicht sehen zu können, aber sie kommt jetzt öfter dazu. Sie ist riesig, sie ist super groß geworden und sie ist so eine Legende und ich freue mich einfach darüber, sie sehen zu können. Aber es ist herzzerreißend, gehen zu müssen und nicht die ganze Zeit bei ihr sein zu können.“ Der 27-jährige Künstler verriet auch, dass seine Tochter seine Musik bereits kennen würde. „Sie wird meine Musik mögen müssen, denke ich, sie wird sich daran gewöhnen – ich weiß, dass jeder die Songs im Haus sie für sie spielt und hoffentlich erinnert sie sich an sie. Kinder lieben meine Musik aus irgendeinem Grund, was großartig ist, also hoffe ich mal, dass sie dabei einfach mit dem Strom schwimmt.“ Posty, der sich dazu entschieden hatte, den Namen seiner Tochter und auch den seiner Partnerin nicht preiszugeben, verriet, dass er es lieben würde, seinem Nachwuchs die Schlafliedversionen seiner Lieder vorzuspielen.

©Bilder:BANG Media International – Post Malone – Lollapalooza 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Post Malone: Nummer eins-Hits interessieren ihn nicht

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Post Malone: 27 Kilo runter

    Post Malone - Lollapalooza 2022 - Avalon
  • Post Malone: ‚Twelve Carat Toothache‘ erscheint im Juni!

    Post Malone - The O2 2019 - Famous
  • Taylor Swift: Spotify-Rekord mit neuem ‚The Tortured Poets Department‘-Album

    Taylor Swift - The Eras Tour - Melbourne
  • Post Malone: Macht er jetzt Country-Songs?

    Post Malone - Dive Bar Tour 2019 NYC - Getty
  • Post Malone: Super-Bowl-Auftritt macht ihn nervös

    Post Malone - Apple Music 1