Post Malones neues Album ‚Twelve Carat Toothache‘ soll im nächsten Monat erscheinen.
Der Manager des ‚Sunflower‘-Hitmachers, Dre London, hat in den sozialen Medien angekündigt, dass der Nachfolger von Malones ‚Hollywood‘s Bleeding‘-Platte aus dem Jahr 2019 im Mai herauskommen wird.

Der Musikmogul teilte ein Instagram-Video von sich selbst, in dem er bei einem Tennisspiel zu sehen ist, und schrieb dazu: „Ergebnisse oder Ausreden, wähle deine Seite! Das @postmalone-Album kommt im nächsten Monat! Was willst du im Leben, Ergebnisse oder Ausreden!!“ Dre behauptete zuvor, das Plattenlabel von Post habe die Veröffentlichung seines neuen Albums verzögert. Er bestand jetzt darauf, dass die Platte „fertig“ und „bereit“ sei und dass das einzige, was die Veröffentlichung zurückhalte, die Plattenbosse seien. Neben zwei Schnappschüssen mit dem Musiker schrieb Dre Anfang dieses Jahres auf Instagram: „Unsere Synchronisationsenergie ist immer auf einem wahnsinnigen Niveau!! Das Album ist fertig!! Wir sind bereit!! […] Wir haben unseren Teil getan! Jetzt ist es an der Zeit für das Label, das Geschäft in Ordnung zu bringen, bevor wir das Album veröffentlichen!“ In der Zwischenzeit hatte der 26-jährige Star vor kurzem darauf bestanden, dass es ihm inzwischen egal sei, auf Nummer eins zu landen.

©Bilder:BANG Media International – Post Malone – The O2 2019 – Famous