Post Malone - Lollapalooza 2022 - Avalon

Malone

Post Malone: Tour geht trotz Gesundheitsproblemen weiter

Post Malone hat seine Tour nach Atemproblemen wieder aufgenommen.
Der 27-jährige Rapper, der mit bürgerlichem Namen Austin Richard Post heißt, musste seine Show im TD Garden in Boston am Samstag (24. September) verschieben, nachdem er festgestellt hatte, dass er sich „nicht bewegen konnte“. Am Dienstagabend (27. September) kehrte er nun in Cleveland, Ohio wieder auf die Bühne zurück.

Vor seinem Auftritt im Rocket Mortgage FieldHouse schrieb er auf Twitter: „Cleveland, ich werde mir heute die verdammte Seele aus dem Leib singen. Ich sehe euch alle heute Abend.“ Post betrat später die Bühne für seine Show, während er ein Basketballtrikot der Cleveland Cavaliers trug, auf dem der Name des Profispielers Darius Garland auf der Rückseite stand.

Der Star hatte Anfang dieser Woche auf Instagram bekannt gegeben, dass er Schwierigkeiten beim Atmen habe. Er schrieb: „Es fällt mir im Moment sehr schwer zu atmen und ich spüre einen stechenden Schmerz, wenn ich atme oder mich bewege. Boston, ich liebe euch alle so sehr. Auf Tour wache ich normalerweise gegen 16 Uhr auf und heute wache ich mit knackenden Geräuschen auf der rechten Seite meines Körpers auf.“ Der ‚Sunflower‘-Hitmacher fügte hinzu, dass er sich am Abend zuvor „so gut“ gefühlt habe, gab aber zu, dass sich über Nacht etwas geändert habe. Er versicherte den Fans aber, dass ihre Tickets für ein neu geplantes Datum gültig bleiben würden.

©Bilder:BANG Media International – Post Malone – Lollapalooza 2022 – Avalon