Prince Andrew

Prince Andrew

Prinz Andrew: Schreibt er ein Buch?

Prinz Andrew plant Berichten zufolge eine Autobiografie.
Der in Ungnade gefallene Prinz scheint mit Autoren in den Vereinigten Staaten in Kontakt zu stehen, um seine Memoiren zu verfassen und zu veröffentlichen. Andrew war in den letzten Jahren mehrfach vorgeworfen worden, im Rahmen seiner Freundschaft zum verurteilten Sexualstraftäter Jeffrey Epstein, der vor einigen Jahren in seiner Gefängniszelle Selbstmord beging, minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Seinem mutmaßlichen Opfer Virginia Giuffre zahlte Andrew sogar eine Abfindung, obwohl er die Tat bis heute öffentlich bestreitet.

Ein Insider verriet jetzt im Gespräch mit der britischen Zeitung ‚Mail on Sunday‘: „Andrew war die ursprüngliche Reserve für den Thron und daher gibt es eine Menge Material. Im Vergleich zu Harry hat er viel mehr Geschichten, die er erzählen kann. Ein Buch zu schreiben würde ihm die Chance geben, seine Verbindung zu Jeffrey Epstein und den Streit zwischen ihnen zu erklären. Aber es wäre auch ein interessanter Einblick in die Arbeitsweisen der Royal Family und die Beziehungen untereinander.“ Nach dem Tod von Queen Elizabeth war bekannt geworden, dass Prinz Andrew kein Erbe von seiner verstorbenen Mutter erhielt. King Charles soll derweil entschieden haben, dass sein jüngerer Bruder von den finanziellen Mitteln der Royal Family ausgeschlossen wird.

©Bilder:BANG Media International – Prince Andrew, Duke of York attends the Christmas Day service Sept 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Queen Elizabeth: Sie wurde bedroht

    Queen Elizabeth annual Christmas speech Dec 2021 Avalon
  • Prinz Harry enthüllt: Seine letzten Worte an die Queen

    Prinz Harry
  • Kein Geld von der Queen: Prinz Andrew soll "verzweifelt" sein

    Prinz Andrew
  • Prinzessin Eugenie fragt Öffentlichkeit nach ihren besten Platin-Jubiläum-Erinnerungen

    Princess Eugenie - Jack Brooksbank - May 2018 - Kensington
  • Tom Cruise: Er will die Krönung von King Charles besuchen!

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Queen Elizabeth braucht keine Gehhilfe mehr

    Queen Elizabeth II Platinum Jubilee 2022 - Platinum Jubilee Pageant - Getty