Prince Charles - Wick Oxygen Centre Scotland 2022 - Avalon

Prinz Charles

Prinz Charles: Großes Lob an die jüngere Generation

Prinz Charles verkündete, dass er die „Belastbarkeit und den Ehrgeiz“ junger Menschen bewundern würde.
Der Prinz von Wales unterbrach seine Sommerpause, um die jüngere Generation in einer Botschaft zum Internationalen Jugendtag am Freitag (12. August) zu ehren, die ihm „immens am Herzen liegt“.

Charles erzählte in der Videobotschaft: „Der heutige Tag gibt uns allen die Gelegenheit, die unglaublichen Leistungen junger Menschen zu feiern und erlaubt uns außerdem, über die Auswirkungen nachzudenken, die die letzten Jahre auf die jüngere Generation gehabt haben. In Anbetracht der Widrigkeiten, denen sie ausgesetzt waren, ist es bemerkenswert zu sehen, wie belastbar und ehrgeizig junge Menschen weiterhin angesichts der beispiellosen globalen Herausforderungen sind.“ Charles betonte dabei auch die Tatsache, dass die Corona-Pandemie einen äußerst herausfordernden Einfluss auf die jüngere Generation gehabt habe und deren psychische Gesundheit stark belastete. Der britische Prinz forderte die Menschen daher auf, sich zusammenzuschließen, um die weltweiten Arbeitskräfte der Zukunft zu unterstützen.

©Bilder:BANG Media International – Prince Charles – Wick Oxygen Centre Scotland 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Stella McCartney: Die Modeindustrie braucht einen Wandel

    Stella McCartney and Prince Charles - St James Palace 2021 - Photoshot
  • Meghan Markle: Sie ist „gegen die Behebung des royalen Zerwürfnisses”

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Prinz Charles und Camilla zeigen ihre Weihnachtskarte

    Prince Charles and Duchess Camila at Royal Ascot 2021 - Getty
  • Herzogin Camilla wollte von Herzogin Kate fotografiert werden

    Camilla Duchess of Cornwall covers Country Life
  • Kristen Stewart: Gerührt über ihre Oscar-Nominierung

    Kristen Stewart - Met Gala 2021 - Kristin Callahan/Everett Collection Credit - Avalon
  • Prinz Charles: Gute-Nacht-Geschichten für seine Enkel

    Prince Charles and Duchess Camilla - The Vatican - 4th April 2017 - DPA - NO FRANCE OR SWITZERLAND