Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty

Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 – Getty

Prinz Harry behauptet, dass Prinz William wollte, dass er ihn zurückschlägt

Prinz Harry, der im Jahr 2020 von seinen königlichen Pflichten zurücktrat, um mit seiner Ehefrau Meghan, der Herzogin von Sussex, ein neues Leben in Amerika anzufangen, behauptete, dass sein älterer Bruder Prinz William ihn während eines Streits „zu Boden geschlagen“ habe. Der einzige Grund, warum er sich dabei nicht revanchierte, war, dass er eine Therapie machte. In ITVs ‚Harry: The Interview‘ erzählte der Prinz gegenüber Tom Bradby, dass er und sein Bruder in ihrer Kindheit die ganze Zeit über miteinander gekämpft hätten, wobei es heute aber der Unterschied sei, dass sie keine Kinder mehr seien. Der Herzog von Sussex enthüllte, dass er garantieren könne, dass er sich gewehrt hätte, wenn er keine Therapie begonnen hätte. Er bestand zudem darauf, dass William wollte, dass er ihn zurückschlägt, was er aber nicht tat. Harry, der inzwischen von seiner Familie entfremdet ist, seit er sich mit der ehemaligen ‚Suits‘-Schauspielerin und ihren Kindern Archie und Lili in L.A. niedergelassen hat, beschrieb den Familienbruch weiter als „herzzerreißend“ und glaub auch, dass weder sein Bruder noch sein Vater König Charles seine kommenden ‚Spare‘-Memoiren lesen werden.

©Bilder:BANG Media International – Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Herzogin Meghan war überfordert

    Prince Harry and Duchess Meghan (c) Kristin Callahan/Everett Collection - Global Citizen 2021
  • Prinz William: Tribut an Sir Bobby Prinz William: Tribut an Sir Bobby

    Sir Bobby Charlton - United Relief Live: The Big Red Family Day Out 2010 - Famous
  • König Charles hat Krebs

    King Charles III And Queen Camilla Visit Kenya - Day 1 - Getty
  • Prinz Harry: Ex-Flamme lästert über Herzogin Meghan

    Catherine Ommanney - Washington DC - August 5th 2010 - Getty
  • Prinzessin Diana hätte Harrys Oprah-Interview gestoppt

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry stellt klar: Es gab keine Dates mit Cameron Diaz

    Prinz Harrys Memoiren 'Spare'