Prince Harry - King Charles coronation - London 2023 - AVALON

Prince Harry – King Charles coronation – London 2023 – AVALON

Prinz Harry: Er hat kein Luxushotelzimmer

Prinz Harry lässt durch seinen Sprecher die Gerüchte um ein Hotelzimmer dementieren.
Der 38-jährige Herzog von Sussex lebt zusammen mit seiner Frau Meghan Markle und den gemeinsamen Kindern Archie (4) und Lilibet (23 Monate) in Los Angeles. Vor kurzem behaupteten angebliche Insider, dass das royale Paar neben seiner Villa außerdem ein luxuriöses Hotelzimmer angemietet habe, in dem Harry trainiere und sich Zeit für sich nehme. Ein Sprecher des Sussex-Haushaltes dementierte dieses Gerücht jetzt jedoch gegenüber ‚Page Six‘: „Das entspricht nicht der Wahrheit.“

Am vergangenen Freitag feierten Harry und Meghan ihren fünften Hochzeitstag. Auf Social Media posteten die beiden Stars überraschenderweise keinen Beitrag, der an ihren Meilenstein erinnert. Stattdessen stehen der Herzog und seine Ehefrau derzeit aufgrund einer Hetzjagd in den Schlagzeilen: 16 Paparazzi sollen das Promi-Paar in New York mit ihren Autos verfolgt haben. Fast soll es dabei zu schweren Unfällen gekommen sein. Der Bürgermeister Eric Adams sagte über den Vorfall: „Es ist klar, dass die Paparazzi das beste Foto bekommen wollen, sie wollen die beste Story schreiben, aber die Sicherheit der Öffentlichkeit muss immer an erster Stelle stehen.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry – King Charles coronation – London 2023 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wie es für sie bei Netflix weitergeht

    Prinz Harry
  • Prinz Harry adoptiert Huhn von Nachbarin Ellen DeGeneres

    Prince Harry at the Invictus Games opening Sept 2023 Avalon
  • Prinz Charles: Emotionales Treffen mit seiner Enkelin!

    Lilibet from Misan Harriman Instagram
  • James Cordens Kinder: Spiel-Dates mit den Kindern von Prinz Harry und Herzogin Meghan

    James Corden - December 2019 - Famous - Cats World Premiere
  • Königin Elizabeth II. finanziert private Platin-Jubiläumsmedaillen für Prinz Andrew und Prinz Harry

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty
  • Herzogin Meghan: Ihre Kinder sollen Beruf frei entscheiden

    Meghan