Prince Harry - King Charles coronation - London 2023 - AVALON

Prince Harry – King Charles coronation – London 2023 – AVALON

Prinz Harry: Er hat kein Luxushotelzimmer

Prinz Harry lässt durch seinen Sprecher die Gerüchte um ein Hotelzimmer dementieren.
Der 38-jährige Herzog von Sussex lebt zusammen mit seiner Frau Meghan Markle und den gemeinsamen Kindern Archie (4) und Lilibet (23 Monate) in Los Angeles. Vor kurzem behaupteten angebliche Insider, dass das royale Paar neben seiner Villa außerdem ein luxuriöses Hotelzimmer angemietet habe, in dem Harry trainiere und sich Zeit für sich nehme. Ein Sprecher des Sussex-Haushaltes dementierte dieses Gerücht jetzt jedoch gegenüber ‚Page Six‘: „Das entspricht nicht der Wahrheit.“

Am vergangenen Freitag feierten Harry und Meghan ihren fünften Hochzeitstag. Auf Social Media posteten die beiden Stars überraschenderweise keinen Beitrag, der an ihren Meilenstein erinnert. Stattdessen stehen der Herzog und seine Ehefrau derzeit aufgrund einer Hetzjagd in den Schlagzeilen: 16 Paparazzi sollen das Promi-Paar in New York mit ihren Autos verfolgt haben. Fast soll es dabei zu schweren Unfällen gekommen sein. Der Bürgermeister Eric Adams sagte über den Vorfall: „Es ist klar, dass die Paparazzi das beste Foto bekommen wollen, sie wollen die beste Story schreiben, aber die Sicherheit der Öffentlichkeit muss immer an erster Stelle stehen.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry – King Charles coronation – London 2023 – AVALON

Das könnte dich auch interessieren

  • Netflix-Doku: Herzogin Meghan geht auf ihre Halbschwester Samantha los

    Herzogin Meghan
  • Königin Elizabeth II.: Letzter Abschied vom Buckingham Palace

    Queen Elizabeth Coffin Leaves Buckingham Palace - SEP 22 - GETTY - The Mall
  • Sarah Ferguson: Zuspruch für Harry und Meghan

    Sarah Ferguson - Famous
  • Herzogin von Cornwall wird die königliche Schirmherrin des Nationaltheaters

    Camilla Duchess of Cornwall December 2021 Avalon
  • Harry und Meghan: Ihr Besuch bei der Queen wurde „verhindert“

    Prince Harry and Meghan
  • Meghan Markle unter Druck: Buckingham Palast verbannte ein Wort aus ‘Suits’-Dialogen

    Meghan Markle