Prince Harry and Meghan

Prince Harry and Meghan

Prinz Harry: Er plant ein weiteres Enthüllungs-Interview

Prinz Harry soll Berichten zufolge in Gesprächen sein, ein weiteres enthüllendes Interview zu geben, bei dem er mit der ‚CBS Mornings‘-Co-Moderatorin Gayle King sprechen wird.
Obwohl Harry und seine Ehefrau Meghan ihre Version der Ereignisse in ihrer neuen Netflix-Doku-Serie ‚Harry and Meghan‘ und in ihrem explosiven Interview mit Oprah Winfrey im vergangenen Jahr klargestellt hatten, möchte der 38-jährige Prinz scheinbar nicht damit aufhören, über ihre Erfahrungen mit dem britischen Königshaus zu reden.

Und jetzt wurde darüber berichtet, dass Harry, der die Kinder Archie (3) und Lilibet (18 Monate) mit der ehemaligen ‚Suits‘-Schauspielerin großzieht, planen soll, mit ausgewählten Medien zu sprechen, um für seine bevorstehenden ‚Spare‘-Memoiren zu werben. Ein hochrangiger Insider des CBS-Netzwerks enthüllte gegenüber der ‚The Mirror‘-Zeitung: „Prinz Harry hört nicht damit auf, zu reden, wenn die Netflix-Serie veröffentlicht sein wird. In einem Monat wird er wieder auf Werbetour unterwegs sein. Anders als jetzt, wo Netflix die Dokumentation für sich selbst sprechen lässt, hat Random House ihn für ausgewählte Promotionen für das Buch an Bord geholt. Sie investierten mehr als 30 Millionen US-Dollar (24 Millionen Pfund) darin, also möchten sie, dass es so viele Menschen wie nur möglich ansprechen wird.“ Harry sei zudem eine stolze Geldsumme angeboten worden sein, um mit Meghans Freundin Gayle King auf dem Sofa zu sitzen und noch mehr über seine Erfahrungen mit der Königsfamilie zu erzählen.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan, The Duke and Duchess of Sussex – Harry and Meghan – Netflix

Das könnte dich auch interessieren

  • Königin Elizabeth II.: Schloss Balmoral-Gast erinnert sich an Abendessen mit der Queen

    Queen Elizabeth II attends an audience - President of Switzerland - 2022 - Getty
  • Herzogin Meghan: Einsatz für bezahlten Vaterschaftsurlaub

    Duchess Meghan - Chichester 2018 - Photoshot
  • Oprah Winfrey und Idris Elba: Gäste von Harry und Meghan

  • Prinz Harry: Weitere Vorwürfe gegen Bruder William

    Prince William And Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • William und Harry: Hintereinander statt Seite an Seite

  • Prinz Charles: Emotionales Treffen mit seiner Enkelin!

    Lilibet from Misan Harriman Instagram