Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 - Getty

Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 – Getty

Prinz Harry: Geschockt von Reaktionen auf Verfolgungsjagd

Prinz Harry und Herzogin Meghan waren „schockiert“ über die Reaktionen auf ihre Verfolgungsjagd.
Vergangene Woche wurde das Paar laut seinem Pressesprecher in eine „beinahe katastrophale Verfolgungsjagd“ mit Paparazzi verwickelt. Nach dem Besuch einer Preisverleihung in New York seien die Royals von Paparazzi belagert und zwei Stunden lang verfolgt worden. Allerdings gab es schnell kritische Stimmen, die diese Geschichte anzweifelten. Den Zweifach-Eltern wird vorgeworfen, übertrieben zu haben.

Laut einem Insider haben die Ereignisse in der Nacht aber tatsächlich so stattgefunden, wie Harry und Meghan behaupten. „Sie bestehen darauf, dass ihr Bericht der Verfolgungsjagd absolut nicht übertrieben war, und dass es sehr verletzend und unangebracht ist, wenn etwas anderes behauptet wird“, erklärt der Vertraute gegenüber ‚Us Weekly‘.

Trotzdem lasse sich das Paar nicht von den Reaktionen auf den Vorfall in New York beirren. „Es wird nicht passieren, dass sie sich verstecken und Angst haben, ihre Gesichter zu zeigen. Es hat sie nur darin bestärkt, weiterhin für sich selbst einzustehen und ihre Meinung zu sagen, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen“, so der Insider.

Harry und Meghan stiegen in ein New Yorker Taxi ein, nachdem sie die Preisverleihung verlassen hatten. Der Taxifahrer Sukhcharn Singh hatte zuvor angedeutet, dass ihre Behauptungen übertrieben sein könnten. „New York ist der sicherste Ort, an dem man sein kann – es gibt Polizeistationen und Polizisten an jeder Ecke“, erklärte er gegenüber BBC.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess Of Sussex New York Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Trauerfeier für Queen Elizabeth II.: Warum Prinz Harry keine Uniform trug

    Prinz Harry und Prinz William
  • Harry und Meghan: Zwei neue Netflix-Shows

    Prince Harry and Meghan at Bob Marley One Love premiere in Jamaica - EPK and Paramount
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Kritik von Nelson Mandelas Enkeltochter

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty
  • Sarah Ferguson: Das sagt sie zu Prinz Harry und Herzogin Meghan

    Sarah Ferguson atr The Andrew Martin Design Awards London Oct 2022 - Getty
  • Thomas Markle: Seine Charles-Theorie

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: Auftritt bei den Emmy Awards?

    Prince Harry and Duchess Meghan - MAR 20 - DPA - Royal Albert Hall event