Prinz Harry: Glück für die Kids – sie haben Mamas Haarpracht!

Cover Images
Prinz Harry (40) und sein Bruder Prinz William (42) sind frühzeitig mit lichtem Haar in die Öffentlichkeit getreten, doch beide haben das mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein gemeistert. Viele Royal-Fans stellen sich allerdings die Frage, wie die Haare von Harrys Kindern, Archie und Lilibet, eines Tages aussehen werden. Die Kinder von Harry und Herzogin Meghan (43) sind in aller Munde!
Meghan meistert das Chaos zuhause
Im September hat sich Harry auf den WellChild Awards zu Wort gemeldet, und die Neuigkeiten wurden kürzlich von ‚Hello!‘ veröffentlicht. Mit einem Augenzwinkern stellte der ehemalige royale Rebell klar, dass man sich keine Sorgen machen brauche: „Archie und Lili haben das glückliche Erbe ihrer Mama, was das Haar angeht. Bald wird Lili auf ihren Haaren sitzen können.“ Meghan war beim Event nicht anwesend, denn jemand muss schließlich auf die Kinder aufpassen! Harry fügte hinzu: „Sie hat alle Hände voll zu tun – nicht nur mit den Kids, sondern auch mit unseren drei Hunden, die noch nicht ganz stubenrein sind, wie sie immer wieder witzelt. Und die Hühner? Das lasse ich mal besser raus!“
Im letzten Jahr hatte Harry in der ‚Late Show with Stephen Colbert‘ zugegeben, anfangs skeptisch gegenüber seiner Beziehung zu Meghan gewesen zu sein. Er dachte, dass seine rothaarigen Gene gegen die Gene seiner Frau keine Chance hätten. Doch er musste seine Meinung revidieren: Die Haare der beiden Kinder sind zwar voll und lang, aber schön rot! Jetzt, mit 40, ist Harry gespannt, was die neuen Dekade für ihn bereithält, schließlich haben Freunde ihm versichert, dass die 40er die besten Jahre sind. In diesem Sinne, darauf Prost!
Bild: Janet Mayer/INSTARimages.com