Prince Harry at Silverstone Circuit March 2020 - Avalon

Prince Harry at Silverstone Circuit March 2020 – Avalon

Prinz Harry: Herzlich zum Kindermädchen

Prinz Harry umarmte das zukünftige Kindermädchen seines Sohnes beim Vorstellungsgespräch.
Lorren Khumalo arbeitete für den Herzog und die Herzogin von Sussex, kurz nachdem deren erstes Kind Archie im Mai 2019 geboren wurde. Das Kindermädchen erinnert sich noch gut an die Verblüffung darüber, was für ein lieber Kerl der 38-jährige Prinz war. Khumalo war nervös, als sie die Royals das erste Mal traf, und Harry beruhigte sie mit einer Umarmung, bevor sie gemeinsam den Job besprachen.

Die in Simbabwe geborene Krankenschwester erinnert sich noch gut, wie sie Harrys Bodyguard fragte, ob sie sich verneigen müsse, bevor sie zu ihrem Interview ging. In der Sendung ‚The Breakfast Club with Zenzele Ndebele‘ erzählte sie jetzt: „Und er sah mich nur an und lachte und sagte: ‚Du wirst sehen, Prinz Harry ist unglaublich.‘ Als ich dort ankam, öffnete er seine Arme ‚Hallo Lorren!‘ und umarmte mich. Ich dachte: ‚Wow, was für ein Gentleman, was für ein Juwel.‘ Oh meine Güte, ich konnte es nicht glauben. Und als ich hereinkam und Meghan sah, dachte ich: ‚Mein Gott, was für eine schöne Frau.‘ Ich fühlte mich einfach so wohl. Es war nicht so formell, wie ich es erwartet hatte. Es war nur ein normales Zuhause.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry at Silverstone Circuit March 2020 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry am Boden zerstört

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Prinz Harry: Seine größte Sorge gilt der Sicherheit der Queen

    Prinz Harry
  • Queen Elizabeth und Prinz Philip liebten Patzer im royalen Protokoll

    Queen Elizabeth and Prince Philip - 2011 - Kate and William wedding - Photoshot
  • Kurz vor ihrer Hochzeit: Welchen Rat Herzogin Meghan von "einer sehr, sehr einflussreichen Frau" bekam

    Herzogin Meghan
  • Prinz Harry und Herzogin Meghan: So engagieren sie sich gegen Online-Mobbing

    Herzogin Meghan und Prinz Harry
  • Prinz Harry schaut ‚The Crown’: Elizabeth Debicki ahnte nichts

    Elizabeth Debicki as Diana with Prince Harry and William - The Crown - Netflix