Prinz Harry klärt auf: Scheidungsgerüchte unter der Lupe

Cover Images
Prinz Harry (40) hat offenbar genug von den ständigen Spekulationen über seine Ehe mit Herzogin Meghan (43). Zusammen haben die beiden nicht nur zwei Kinder, sondern auch diverse Geschäftseinheiten am Laufen. Doch in letzter Zeit drängt sich der Eindruck auf, dass es zwischen dem Duo kriselt – immer häufiger wurden sie getrennt auf verschiedenen Events gesichtet. Was steckt da wirklich dahinter?
Prinz Harry spricht Klartext
Bei der Teilnahme am 'DealBook Summit' der 'New York Times' wurde Prinz Harry von Moderator Andrew Ross Sorkin direkt auf diese Gerüchte angesprochen. Andrew fragte: "Es gibt zahlreiche Berichte, warum ihr nicht gemeinsam zu Veranstaltungen kommt. Ist das für dich normal?" Prinz Harry ließ durchblicken, dass diese Neugier nicht gerade hilfreich ist. Er stellte klar, dass das ständige Interesse an ihrer Beziehung alles andere als angenehm ist.
Prinz Harry bleibt gelassen
"Es ist definitiv nicht gut", antwortete der Sussex-Prinz, der charmant umschrieb, dass es scheint, als würden sie ständig umziehen oder sich scheiden lassen – fast so, als könnte man mit all den Gerüchten mühelos mithalten. "Am besten ignoriert man das Ganze", meint er und zeigt sein Mitgefühl gegenüber den besessenen Internet-Trollen, die sich von den Spekulationen mitreißen lassen. Anscheinend genießen Prinz Harry und Meghan Markle ihr Leben in Kalifornien, was darauf hindeutet, dass in ihrer Beziehung doch mehr Harmonie herrscht, als es die Medien suggerieren.
Bild: Janet Mayer/INSTARimages.com