Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 - Getty

Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 – Getty

Prinz Harry: Mit royaler Rolle abgeschlossen

Prinz Harry kann sich nicht vorstellen, jemals wieder als Vollzeit-Royal zu arbeiten.
Der Herzog von Sussex und seine Frau Meghan kehrten dem Königshaus vor fast drei Jahren den Rücken und zogen nach Kalifornien. 

Harry betonte nun, dass er in Zukunft nicht mehr in die „Firma“ zurückkehren wird. In einem Ausschnitt aus seinem bevorstehenden ’60 Minutes’-Interview fragte Moderator Anderson Cooper Harry, ob er sich einen Tag vorstellen könne, an dem er als Vollzeitmitglied der königlichen Familie zurückkehren würde, und er antwortete schlicht: “Nein”.

Zudem stellt Prinz Harry klar, dass er sich “gezwungen” gefühlt habe, mit seinen Problemen an die Öffentlichkeit zu gehen. Er habe versucht, seine Probleme im Privaten zu klären. Doch jedes Mal, wenn er das versucht hätte, wären Briefings an die Presse geplant worden. So soll der Buckingham Palace Gerüchte und Geschichten an Korrespondenten weitergeben haben, die aufgrund von diesen Informationen einen Artikel schreiben. 

Am Ende des Artikels würde dann immer “Wir haben den Buckingham Palace um ein Kommentar gebeten” stehen, doch tatsächlich sei die gesamte Story ein großer Kommentar des Buckingham Palace. 

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex at Ripple Of Hope Gala New York Dec 2022 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin Diana soll sich in der Nacht vor ihrem Tod „gefangen“ gefühlt haben

    Princess Diana - London - Photoshot
  • Prinz Harry: Wie Meghan verklagt er eine britische Tageszeitung

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Nach fieser 'South Park'-Folge: Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen nicht klagen

    Prinz Harry und Herzogin Meghan
  • Keine Schauspiel-Erfahrung notwendig: 'The Crown' sucht jungen Prinz Harry

    Prinz Harry
  • Prinzessin Diana: Hätte sie Meghan gemocht?

    Princess Diana at Cancer Research November 1995 - Getty
  • Prinz Harry: Seine Zeit im Militär „machte [ihn] zu [dem], der er heute ist“

    Duke and Duchess of Sussex - Prince Harry Meghan Markle - Nov 2021 Getty