Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty

Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 – Getty

Prinz Harry: Seine Kinder sollen die Royal Family kennen

Prinz Harry wünscht sich, dass seine Kinder eine Beziehung zu anderen Mitgliedern der Royal Family haben.
Gemeinsam mit seiner Ehefrau Meghan Markle zieht der Herzog von Sussex die Kinder Archie und Lilibet groß. Im Gegensatz zu den Kindern seines Bruders William werden die beiden Mini-Royals weitestgehend aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Trotzdem wünscht sich der Sohn von King Charles, dass seine Kids früher oder später die Möglichkeit erhalten, eine Beziehung zu ihren Familienmitgliedern aufzubauen. Nicht zuletzt durch die Veröffentlichung von Harrys Autobiografie ‚Spare‘, in der er detailliert auf die problematische Beziehung zum Rest seiner Familie eingeht, wird das jedoch sehr wahrscheinlich ein schwieriges Unterfangen. Er erklärte jetzt gegenüber ‚PEOPLE‘: „Ich habe schon früher gesagt, dass ich eine Familie wollte, keine Institution. Natürlich wünsche ich mir nichts mehr als dass unsere Kinder eine Beziehung zu Mitgliedern meiner Familie aufbauen. Mit einigen haben sie das und das macht mich sehr glücklich.“

Im Hinblick auf seine Memoiren wünscht sich der in Ungnade gefallene Prinz, dass seine Angehörigen sich ihre eigene Meinung über ‚Spare‘ bilden. Er sagt weiter: „Ich will niemandem vorgeben, was sie davon halten sollen. Das gilt auch für meine Familie.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 – Getty