Prince Harry at rodeo March 2022 Instagram ONE USE

Prinz Harry

Prinz Harry: Überraschungsbesuch beim Rodeo in Texas

Prinz Harry stattete am Wochenende einem Rodeo einen Überraschungsbesuch ab.
Der Herzog von Sussex, der mit seiner Frau Meghan, Herzogin von Sussex, und den gemeinsamen Kindern Archie und Lili in Kalifornien lebt, setzte sich einen Cowboyhut auf und plauderte mit den Zuschauern, als er am Samstagabend das Bullenreiten beim Stockyards Championship Rodeo in Fort Worth, Texas, verfolgte.
Die Sekretärin des Stockyards Chmpionship Rodeo, Cindy Reid, teilte ein Foto des 37-jährigen Prinzen auf Instagram und schrieb dazu: „Wo war Prinz Harry am Samstagabend? Er hing einfach hinter den Rutschen beim Stockyards Championship Rodeo herum! Loooove it!!! Danke für den Besuch!!“
Und die Melton Bull Co. – die dem ehemaligen Bullenreiter und heutigen Trainer Cory Melton gehört – teilte ebenfalls das Bild und schrieb: „Prinz Harry war diese Woche beim Rodeo. Wir haben viele Rodeo-Royals, aber das ist der erste Prinz, den ich gesehen habe. Er wollte beim Bullenreiten mitmachen, aber die Fluggesellschaft hat seine Tasche verloren…..“
Das Rodeo ist nicht die einzige amerikanische Sportveranstaltung, die Harry in letzter Zeit besucht hat.
Letzten Monat waren er und seine Cousine Prinzessin Eugenie im SoFi-Stadion in Inglewood, Kalifornien, um den Super Bowl zu sehen, bei dem die Los Angeles Rams die Cincinnati Bengals mit 23:20 schlugen.

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry at rodeo March 2022 Instagram ONE USE

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinz Harry: Autobiografie ist für seine Mutter

    Prince Harry at committal Service Windsor Sept 2022 - Getty
  • Meghan Markle: Will sie weiterhin Streit?

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon
  • Trauerfeier für Queen Elizabeth II.: Warum Prinz Harry keine Uniform trug

    Prinz Harry und Prinz William
  • Kristen Stewart: Der Diana-Rolle nicht würdig

    Kristen Stewart - Sep 21 - Venice Film Festival - Avalon
  • William und Harry enthüllen Diana-Statue

    NO CHINA TAIWAN MACAO HONGKONG - Prince William - Prince Harry - opening of the Greenhouse Sports Centre - April 2018 - DPA
  • Herzog und Herzogin von Sussex stellen neuen Leiter für TV bei Archewell ein

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous