Prinz Harry

Janet Mayer/Startraksphoto.com/Cover Images

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Wie es für sie bei Netflix weitergeht

Jetzt sind andere dran: Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wollen in einer siebenteiligen Serie Menschen mit Vorbildfunktion vorstellen. Darunter befindet sich auch die Umweltaktivistin Greta Thunberg (19).

100 Millionen Euro für nichts?

Es wurde oft gelästert, dass das blaublütige Paar über 100 Million Euro von Netflix einstrich, aber dafür gar nichts geliefert habe. Davon kann nun keine Rede mehr sein. Nachdem die Doku-Serie 'Harry & Meghan' ein Hit bei den Zuschauer*innen war, präsentieren die beiden schon am 31. Dezember ihr nächstes Projekt – 'Live to Lead'. Inspiration wäre ihnen durch den ehemaligen südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela gekommen, wie sie im Trailer zur Serie erzählen. "(Er) sagte einmal: 'Was im Leben zählt, ist nicht die bloße Tatsache, dass wir gelebt haben…'", beginnt Prinz Harry und seine Frau fährt fort: "'Es ist der Unterschied, den wir im Leben anderer gemacht haben, der die Bedeutung des Lebens, das wir führen, bestimmen wird.'"

Für Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Vorbilder wichtig

Für Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Leute wie die neuseeländische Premierministerin Jacinda Ardern eine große Vorbildfunktion. "Es geht um Menschen, die mutige Entscheidungen getroffen haben, um für Veränderungen zu kämpfen, um Führungspersönlichkeiten zu werden und um den Rest von uns zu inspirieren. Zu leben, um zu führen." Neben der Politikerin werden die Feministin Gloria Steinem und die verstorbene Richterin Ruth Bader Ginsburg vorgestellt. Letztere wurde noch vor ihrem Tod im September 2020 interviewt.

Prinz Harry und Herzogin Meghan hätten sicherlich nichts dagegen, wenn auch sie eines Tages als Führungspersönlichkeiten gelten würden – ihre Doku 'Harry & Meghan' hat zumindest genügend Staub aufgewirbelt.

Bild: Janet Mayer/startraksphoto.com/Cover Images

Das könnte dich auch interessieren

  • Elizabeth Debicki als Prinzessin Diana in ‘The Crown’: "Ehrfürchtiger Moment" im Badeanzug

    Elizabeth Debicki
  • Prinz William ist nach dem Tod von Königin Elizabeth II. Englands neuer Thronfolger

    Queen Elizabeth II and Prince William at Holyrood House June 2021 - Getty
  • Prinz Harry: Späte Reue wegen Nazi-Kostüm

    Prince Harry at UN General Assembly July 2020 - Getty
  • Prinz Harry empfindet „Mitgefühl“ für Camilla

    Queen Consort Camilla - Clarence House - September 10th 2022 - Victoria Jones - Getty
  • Vorwürfe von Prinz Harry: Erzielte Prinz William außergerichtliche Einigung im Abhörskandal?

    Prinz Harry und Prinz William
  • Sharon Osbourne lästert über Harry und Meghan: „Er ist schwach“

    Sharon Osbourne - November 2022 - Rolling Stone UK Awards - Roundhouse - London - Getty