Prince Harry - The Rugby League World Cup 2021 - Getty

Prince Harry – The Rugby League World Cup 2021 – Getty

Prinz Harry will als Elefant wiedergeboren werden

Prinz Harry glaubt an Reinkarnation und will als Elefant wiedergeboren werden.
Der 38-jährige Royal wurde während eines Überraschungsbesuchs in der amerikanischen TV-Sendung ‚The Late Show‘ auf seine Glaubensgrundsätze angesprochen. Auf die Frage, was seiner Meinung nach nach dem Tod passiere, antwortete Harry dem Moderatoren Stephen Colbert: „Ich glaube, dass wir zu Tieren werden.“ Der zweifache Vater, der mit seiner Ehefrau Meghan Markle die Kinder Archie (3) und Lili (20 Monate) großzieht, bestätigte, dass er an das Konzept der Reinkarnation glaube und hoffe, als „Elefant“ wieder zurück auf die Erde zu kommen. Auf die Frage, welche fünf Wörter hoffentlich seine Zukunft beschreiben, antwortete Harry selbstbewusst: „Freiheit, Glück, Klarheit, Raum, Liebe.“

Auch über seine Ängste sprach der ‚Spare‘-Autor offen und ehrlich. Beispielsweise verriet der Prinz, dass er großen Respekt vor Schlangen habe. Auf die Frage, welches Tier seiner Meinung nach am angsteinflößendsten sei, erklärte Harry: „Für mich sind das Schlangen. In Afrika gibt es ziemlich viele Schlangen. Ich mag keine Haie, aber wenigstens tauchen die nur im Meer auf. Schlangen kommen überall hin.“

©Bilder:BANG Media International – Prince Harry – The Rugby League World Cup 2021 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Markle: Sie trug das Kleid, das alle wollen

    Harry And Meghan Oprah Interview 1 - Getty
  • Herzogin Meghan: Britisch zu werden ist verdammt schwer

    Herzogin Meghan
  • Herzogin von Cornwall wird die königliche Schirmherrin des Nationaltheaters

    Camilla Duchess of Cornwall December 2021 Avalon
  • Prinz Harry: Bei seinem Besuch in Großbritannien muss das Herzogenpaar selbst für die Security zahlen

    Duke of Sussex Prince Harry and Meghan Markle – UN – June 18th 2022 – David Dee Delgado – Getty
  • Streit vor Gericht: Prinz Harry nicht angemessen geschützt?

    Prinz Harry
  • Cate Blanchett: Durch ein Missverständnis zum Supermodel