Prinz Harrys neues „Tattoo“: Ein Zeichen für die Invictus Games!
Prinz Harry (40) hat sich auf aufregende Art und Weise sein erstes „Tattoo“ stechen lassen – und zwar von niemand Geringerem als dem Musiker Jelly Roll (39). Die beiden haben sich für ein Werbevideo zusammengetan, das die bevorstehenden Invictus Games vermarktet, die im nächsten Jahr in Vancouver und Whistler in Kanada stattfinden werden.
Ein Tattoo, das keiner erwartet hat
Im Clip, der am Dienstag (19. November) auf Instagram veröffentlicht wurde, zeigt sich Prinz Harry bei einem Besuch im East Side Ink Tattoo in New York City. Hier trifft er Jelly Roll, um den Sänger zu fragen, ob er bei der Abschlusszeremonie der Invictus Games auftreten möchte. Jelly hat jedoch eine Überraschung parat und schlägt vor, Harry ein Tattoo zu stechen. Der Prinz kontert prompt: „Ich bin hier, um dich für die Invictus Games zu gewinnen, nicht um mir ein Tattoo stechen zu lassen.“
Doch Jelly Roll bringt Prinz Harry in eine Zwickmühle. „Du kannst bei den Invictus Games spielen, aber zuerst musst du dir mein Tattoo stechen lassen“, stellt er klar. Nach einigem Zögern und der Vorstellung, das Tattoo an einer versteckten Stelle stechen zu lassen, besteht der Musiker auf einer auffälligeren Platzierung – am Hals des Royals. „Es ist schließlich für die ganze Welt“, erklärt Jelly. Nach der Enthüllung des Designs, das das „I am“-Logo der Invictus Games zusammen mit Jellys Unterschrift zeigt, ist Harry sichtlich perplex: „Du hast mir deinen Namen in den Nacken gestochen?!“ fragt er überrascht, während Jelly bereits aufbricht und sagt: „Wir sehen uns in Vancouver!“
Bild: @invictusgames25/Instagram