Prince William and Catherine in Jamaica - March 2022 - Avalon

William und Catherine

Prinz William: Optimistisch in Bezug auf Kampf gegen globale Erwärmung

Prinz William ist optimistisch, dass „große Schritte“ unternommen werden können, um die globale Erwärmung zu bekämpfen.
Der Herzog von Cambridge, der seine frühen Kindheitsjahre damit verbrachte, in der Wildnis Gräben zu graben und auf Bäume zu klettern, sagte, er habe dank der Leidenschaft seines Vaters Prinz Charles und seines verstorbenen Großvaters Prinz Philip für die Natur eine echte Wertschätzung entwickelt. In einer Rede im ‚Climate of Change‘-Podcast vor dem Tag der Erde am 22. April sagte er gegenüber der Schauspielerin Cate Blanchett und dem Aktivisten Danny Kennedy, dass er „wirklich optimistisch“ in Bezug auf die Zukunft des Planeten sei. Er sagte, je mehr wir über den [Klimawandel] sprechen, desto mehr Veränderungen werden seiner Meinung nach geschehen. Der König sprach auch über den Earthshot-Preis 2022, den er im letzten Jahr ins Leben gerufen hatte, um diejenigen zu ehren, die alles taten, um wirkungsvolle Ansätze für die dringendsten Umweltprobleme der Welt zu fördern. Der Prinz sagte Cate, die Mitglied des Earthshot Prize Council ist, dass er gerne mehr „von Frauen geführte Lösungen“ sehen würde und er große Hoffnung habe, dass dies passieren kann.

©Bilder:BANG Media International – Prince William and Catherine in Jamaica – March 2022 – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Ed Sheeran: Liebeslied für die Queen

    Ed Sheeran - February 2022 - BRIT Awards - Lpondon O2 Arena - Getty Images
  • Anti-Royal-Protesten zum Trotz: Kate und William touren durch die Karibik

    Prinz William und Herzogin Kate
  • Melissa McCarthy tritt dem Cast von ‚Thor 4: Love and Thunder‘ bei

  • Prinz William, Herzogin Catherine und Prinz George feuern England zum berühmten Euro 2020-Sieg an

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot
  • Prinz Harry: Düstere Prophezeiung für Williams Nachwuchs

    Prinz Harry
  • Cate Blanchett: Cannes ist auf einem guten Weg