Prinz William überrascht Schülerin mit royaler Geste
Prinz William hat kürzlich eine ganz besondere „königliche Begnadigung“ ausgesprochen! Bei einem Besuch der Ulster University in Nordirland kam es zu einem amüsanten Vorfall: Der 42-jährige Vater von drei Kindern nutzte seinen Einfluss, um einer Schülerin einen Freifahrtschein für ihr Zuspätkommen zu verschaffen. Samantha Johnson, die sich gemeinsam mit anderen jungen Leuten um den Prinzen versammelte, hatte das große Glück, dass William ein TikTok für sie drehte, während sie auf dem Weg zu ihrem Kurs war.
Ein königlicher Auftritt auf TikTok
In einem bereits über vier Millionen Mal angesehenen Clip brachte Prinz William die Eltern dazu, mit seiner charmanten Entschuldigung für Samanthas Verspätung zu schmunzeln. Während Samantha im Hintergrund anmerkte: „Ja, sagen Sie ihr einfach, warum wir zu spät kommen“, wandte sich der Prinz direkt an ihren Professor Lesley. Er erklärte: „Es tut mir leid, dass wir verspätet sind, aber sie scheinen aufgehalten worden zu sein, und sie wollten Ihnen nur Hallo sagen.“ Samantha kommentierte die Situation mit einem Lächeln: „POV – Prinz William gibt dir die beste Ausrede, um zu spät zu kommen.“
Doch das war nicht alles! In einem Gespräch mit ‚People‘ offenbarte Samantha, dass der Prinz tatsächlich echtes Interesse an den Lebenswegen der Studierenden zeigte. „Er war total entspannt, wirkte sehr freundlich und sprach darüber, wie wichtig es ist, Obdachlosen zu helfen“, erzählte sie begeistert. Die vielen Rückmeldungen zu ihrem TikTok führten dazu, dass sie lachend feststellte: „Die beste Ausrede aller Zeiten. Ich kann schlichtweg nicht gegen eine königliche Begnadigung argumentieren.“ Es scheint, als habe William nicht nur seine königlichen Pflichten erfüllt, sondern auch einigen jungen Menschen ein unvergessliches Erlebnis beschert!