Prinzessin Catherine spendet Trost: Liz Hatton in ihren letzten Stunden

Princess Catherine and Prince William and family – Getty – 2022
Prinzessin Catherine und ihr Ehemann, Prinz William, haben einige unvergessliche Momente mit der talentierten Liz Hatton verbracht, bevor die junge Fotografin im Alter von nur 17 Jahren viel zu früh verstarb. Liz kämpfte tapfer gegen eine aggressive Krebsform. Laut ihrer Familie erlebte die aufstrebende Künstlerin in den letzten zwei Monaten ihres Lebens eine ungeahnte Glückseligkeit. Bevor sie ihre letzte Ruhe fand, hatte sie die Gelegenheit, sowohl mit den Royals als auch mit anderen Stars auf dem roten Teppich in Kontakt zu treten. Jetzt hat Liz‘ Mutter, Victoria Robayna, den Royals für ihre Unterstützung gedankt.
Ehrliche Worte der Dankbarkeit
Im Gespräch mit ‚The Mirror‘ erklärte Victoria Robayna: „Liz war bis zum Schluss unabhängig und liebte ihr Leben in vollen Zügen. Genau so hatte sie es sich erträumt. Wir als Eltern wünschen uns nur das Beste für unsere Kinder und wollten, dass sie ihre Träume verwirklichen können. Der Prinz und die Prinzessin von Wales haben maßgeblich dazu beigetragen, dass das auch Wirklichkeit wurde. Die letzten zwei Monate mit Liz waren die schönsten, die wir je hatten – vieles davon war Liz‘ positiver Einstellung zu verdanken. Wir können William und Kate gar nicht genug für alles danken. Vor ihrem Treffen im Windsor Castle hatte Liz zwar schon einige Chancen, aber nach diesem besonderen Tag wurde sie öffentlich bekannt und konnte ihre Visionen in die Realität umsetzen.“
Liz‘ Geschichte ist ein bewegendes Beispiel für die Kraft der Unterstützung und der erfüllten Träume. Ihr Vermächtnis lebt nicht nur in den Erinnerungen ihrer Familie, sondern auch in den Herzen derjenigen, die ihren Weg gekreuzt haben.