Princess Diana - red nails - Avalon

Diana

Prinzessin Diana: Tom Cruise war ihr zu klein!

Die verstorbene Prinzessin Diana soll nicht an Tom Cruise interessiert gewesen sein, weil er ihr „zu klein“ gewesen sei.
Die verstorbene Prinzessin, die 1997 im Alter von 37 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben kam, nahm damals ihre beiden Söhne, Prinz William und Prinz Harry, mit zum Set des 1996 erschienenen Action-Blockbusters ‚Mission: Impossible‘ und obwohl sie den Schauspieler dabei treffen konnten, soll Diana kein Interesse an dem Star gehabt haben, weil ihn seine Größe unbeeindruckt ließ.

Der frühere königliche Küchenchef Darren McGrady, der elf Jahre lang im Buckingham Palace arbeitete, hatte getwittert: „Ich erinnere mich daran, dass Prinzessin Diana die Jungs zum Set von Mission Impossible mitgenommen und dort Tom Cruise getroffen hatte. Wills und Harry liebten die Pyrotechnik. Aber Prinzessin Diana … Das ist noch einer von der Liste, Darren. Er war ihr zu klein!“ Darren äußerte sich darüber, kurz nachdem darüber berichtet wurde, dass Tom die Mitglieder der britischen Königsfamilie, darunter William und seine Frau Catherine, Herzogin von Cambridge, zu einer privaten Vorführung seines neuen Films ‚Top Gun: Maverick‘ eingeladen hatte. Zu dem Paar gesellten sich auch die Cousinen des Prinzen, die Prinzessinnen Beatrice und Eugenie, sowie ihre Tante Sophie, Gräfin von Wessex, für eine exklusive Vorschau auf die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Actionfilms.

©Bilder:BANG Media International – Princess Diana – red nails – Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • König Charles: Er muss den Frieden wieder herstellen

    King Charles and Prince Harry at Windsor Castle Sept 2022 - Getty
  • Herzogin Meghans Vater Thomas Markle droht mit Gerichtsprozess

    Prince Harry and Meghan Duchess of Sussex - Famous
  • Tom Cruise greift für den Schutz seiner Crew tief in die Tasche

  • Schmerzliche Aufarbeitung: Prinz Harry fuhr durch den Tunnel, in dem seine Mutter starb

    Prinz Harry
  • Charles ist offiziell zum König gekrönt!

    King Charles coronation
  • Prinz Harry: Sein Buch kommt nicht mehr 2022

    Prince Harry Invictus Games April 2022 Avalon