Catherine Princess of Wales - Kate Middleton - November 2023 Avalon

Catherine Princess of Wales – Kate Middleton – November 2023 Avalon

Prinzessin Kate: Datenleck im Krankenhaus

Datenexperten untersuchen angebliche Sicherheitslücken im Zusammenhang mit Prinzessin Catherines Krankenhausaufenthalt.
Die Ehefrau von Prinz William ist seit ihrer Operation im Januar nicht in der Öffentlichkeit aufgetreten, was in den Medien seitdem vermehrt zu Spekulationen über ihren Gesundheitszustand geführt hat. Das Krankenhaus, in dem Kate behandelt wurde, muss sich nun den Vorwürfen der illegalen Datenweitergabe stellen, nachdem bekannt wurde, dass Mitarbeiter der Einrichtung womöglich unerlaubt Informationen über die medizinische Behandlung der Princess of Wales eingeholt hatten. Die schwerwiegenden Anschuldigungen werden derzeit von der britischen Datenschutzbehörde untersucht. Ein Sprecher erklärte im Gespräch mit ‚The Mirror‘: „Wir können bestätigen, dass wir einen Bericht über ein Datenleck erhalten haben und die Informationen dazu untersuchen.“

Auch die Leitung des Krankenhauses hat bereits interne Ermittlungen zu dem Fall eingeleitet. Ein Insider verriet der Zeitung dazu: „Das ist eine riesige Sicherheitslücke und schadet dem Krankenhaus sehr, wenn man bedenkt, dass es einen tadellosen Ruf in Bezug auf die Behandlung von Mitgliedern der Royal Family hatte. Die Krankenhausleitung hat den Kensington Palace sofort kontaktiert, nachdem ihr der Vorfall zugetragen wurde. Sie sicherte dem Palast zu, dass umgehend Ermittlungen eingeleitet werden.“ Prinzessin Kate und die britischen Royals haben sich bisher noch nicht zu der Sache geäußert.

Foto: © BANG Media International – Catherine Princess of Wales – Kate Middleton – November 2023 Avalon

Das könnte dich auch interessieren

  • Nostradamus-Vorhersage: Prinz Harry soll „nach Charles‘ schockierender Abdankung König werden“

    Prince Harry - Queen Elizabeth II funeral procession - London SEP 2022 - AVALON
  • Charles Spencer: Prinzessin Dianas Bruder beobachtet die Situation um Prinzessin Kate mit Besorgnis

    Charles Spencer und seine Frau Karen
  • Prinz William liebt Monopoly

    Prince William at the Tusk Trust Conservation Awards Nov 21 Avalon
  • Stephen Colbert bereut Witze über Prinzessin Kate

    Stephen Colbert - credit Kristin Callahan/Everett Collection - NYC 2021 - Avalon
  • Foto-Skandal bei den Royals: Immer lautere Kritik an William

    Prinz William
  • Prinz William und Co. trösten englische Nationalmannschaft

    Prince William FA campaign May 2019 AvalonRed