Catherine

Catherine

Prinzessin von Wales: Pfannkuchen am Faschingsdienstag

Catherine, die Prinzessin von Wales, soll am Faschingsdienstag in einem Pflegeheim für ältere Menschen Pfannkuchen gebacken haben.
Das 41-jährige Mitglied des britischen Königshauses, das seit dem Jahr 2011 mit Prinz William verheiratet ist und mit ihm die Kinder Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und den vierjährigen Prinz Louis großzieht, besuchte die Oxford House Nursing Home-Einrichtung in Slough am Dienstag (21. Februar), wo sie darüber scherzte, dass sie dazu neigen würde, Pfannkuchen während des Umdrehens „an der Decke kleben zu lassen“.

Bei dem Event erzählte die Prinzessin, dass sie die Pfannkuchen als eine jährliche Tradition zur Faschingszeit auch bei sich Hause mit ihren Kindern backen würde. Catherine verriet: „Ich bekomme es immer hin, die Pfannkuchen entweder auf den Boden oder an die Decke zu kleben, aber den Kindern geht es sehr gut und heute Abend werden wir mit den Kindern unsere eigenen Pfannkuchen machen!“ In einem in den sozialen Medien geposteten Videoclip sieht man, wie die Prinzessin versucht, die Pfannkuchen in der Pfanne zu bewegen, wobei sie einen tosenden Applaus von den Bewohnern des Pflegeheims bekam, als sie es schaffte, diese zu wenden. „Die, die ich früher immer gemacht habe, waren viel schöner als diese hier, es tut mir leid, ich bin euch nicht gerecht geworden!“, verkündete die Prominente. Die Neuigkeiten kommen nur wenige Wochen, nachdem Prinz William zugab, dass seine Ehefrau, obwohl er zwar dazu in der Lage sei, ein „spitze Steak“ zuzubereiten, in der Küche weitaus geschickter als er sei.

©Bilder:BANG Media International – Catherine, Princess of Wales – February 2023 – Pancake Day – Oxford House Nursing Home- Slough-Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Prinzessin von Wales: Keine Rosen zum Valentinstag?

    Catherine
  • Billie Eilish über ihr Treffen mit der Königsfamilie bei der ‚Keine Zeit zu sterben‘-Premiere

    Finneas OConnell and Billie Eilish - SEP 21 - Famous - No Time To Die premiere - James Bond
  • Prinz William: Keine Kinder mehr

    Prince William - Duchess Catherine - Scotland trip - May 2021 - Photoshot
  • Prinzessin Kate: Datenleck im Krankenhaus

    Catherine Princess of Wales - Kate Middleton - November 2023 Avalon
  • "Inakzeptabel": Prinz William rügt seine Patentante

    Prinz William
  • Prinz William besucht Diana-Statue mit seinen Kindern

    Prince William - Scotland may 2021 - photoshot