Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Priscilla Presley – Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Priscilla Presley: Das hält sie von dem neuen Biopic über ihr Leben

Priscilla Presley ist „nervös“ wegen des neuen Films, der auf ihrem Leben basiert.
Nach ‚Elvis‘ kommt ‚Priscilla‘: In dem Biopic von Sophia Coppola dreht sich alles um die Ex-Frau der Musik-Ikone. Gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘ gesteht die 78-Jährige, die von 1967 bis 1973 mit dem King of Rock’n’Roll verheiratet war: „Ich bin so nervös, weil es um mein Leben geht. Die Leute, die zuschauen, leben es mit dir, und du hoffst und betest, dass sie es verstehen. Sie lernen deine Gefühle, deine Verletzungen und deine Sensibilität kennen.“

Priscilla wurde tatsächlich von ihren Gefühlen überwältigt, als sie den Streifen im Mai zum ersten Mal sah. „Als ich den Film gesehen habe, habe ich versucht, mich abzugrenzen und so zu leben, als wäre ich nur ein Fan oder jemand, der den Film sehen will. Am Ende war ich tatsächlich ziemlich emotional“, räumt sie ein.

Mit Blick in die Vergangenheit fügt die Schauspielerin, die Elvis bereits als Teenager kennenlernte, hinzu: „Ich war erst 14. Man blickt zurück und fragt sich: ‚Warum ich? Warum bin ich hier? Warum fahre ich in einer Limousine und gehe mit Elvis durch die Tore von Graceland?'“ Die Premiere von ‚Priscilla‘ wird am 4. September bei den Filmfestspielen in Venedig stattfinden.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Lisa Marie Presley: Das Ergebnis der Autopsie wird erwartet

    Lisa Marie Presley - May 2015 - Famous - Mad Max Fury Road Premiere
  • Lisa Marie Presley: Sie gruselte sich vor dem Friedhof auf Graceland

    Lisa Marie Presley - Feb 10 - red carpet
  • Austin Butler: Elvis Presleys Humor „bewegte“ ihn

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty - Winner - Award
  • ‚Priscilla‘: Das Haar-Team kreierte zehn unterschiedliche Perücken

    Cailee Spaeny - Behind The Scenes - Priscilla - A24
  • Rufus Sewell wird zu Elvis Presleys Vater

  • Olivia Rodrigo: Lordes ‚Royals‘ hat ihr Leben verändert

    Olivia Rodrigo - The Hunger Games The Ballad of Songbirds and Snakes - LA Premiere - EPK - Lionsgate