Priscilla Presley - Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Priscilla Presley – Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Priscilla Presley: Erinnerung an Lisa Marie zum ersten Todestag

Priscilla Presley hat ihrer verstorbenen Tochter Lisa Marie Presley an ihrem ersten Todestag Tribut gezollt.
Lisa Marie, die einzige Tochter von Priscilla und dem verstorbenen Sänger und Schauspieler Elvis Presley, verstarb am 12. Januar 2023 im Alter von 54 Jahren an den Folgen einer bariatrischen Operation Jahre zuvor.

Die 78-jährige Priscilla schrieb nun am ersten Todestag ihrer Tochter auf X (ehemals Twitter): „Heute ist ein ehrwürdiger Tag. Es ist ein Jahr seit deinem Tod vergangen und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Ruhe in Frieden, Lisa. Du bist jetzt in den Armen deines geliebten Vaters. Nur das gibt mir Trost. Mama.“

Priscillas Hommage kommt nur wenige Tage, nachdem bekannt wurde, dass Lisa Maries unvollendete Memoiren im Herbst veröffentlicht werden sollen. Lisa arbeitete zum Zeitpunkt ihres Todes an ihrer Autobiografie und das derzeit noch unbetitelte Buch wurde mit Hilfe ihres ältesten Kindes, der 34-jährigen Schauspielerin Riley Keough, fertiggestellt. Riley sagte in einem Statement, das vom Verlag Random House veröffentlicht wurde: „Nur wenige Menschen hatten die Möglichkeit zu erfahren, wer meine Mutter wirklich war, außer dass sie Elvis‘ Tochter war. Ich hatte das Glück, diese Gelegenheit gehabt zu haben, und es war ein Privileg, an der Vorbereitung ihrer Autobiografie für die Veröffentlichung zu arbeiten, wenn auch ein bittersüßes.“ In dem Statement heißt es weiter: „Ich bin so aufgeregt, meine Mutter jetzt von ihrer verletzlichsten und ehrlichsten Seite zu zeigen, und dabei hoffe ich, dass die Leser meine Mutter genauso lieben lernen wie ich.“

©Bilder:BANG Media International – Priscilla Presley – Agent Elvis ATAS Official at Netflix Tudum Theater 2023- Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Elvis’ Tochter ist tot: Trauer um Lisa Marie Presley

    Lisa Marie Presley
  • Lisa Marie Presley: Noch keine Infos zur Todesursache

    Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 - Getty
  • Lisa Marie Presley: Das ist die Todesursache

    Lisa Marie Presley at Mad Max Prem May 2015 - Getty
  • Austin Butler: Zeit mit Lisa Marie Presley

    Austin Butler - SAG Awards 2023 - Getty
  • Lisa Marie Presley: Austin Butler verdient Oscar für Elvis-Rolle

    Lisa Marie Presley at TCL Chinese Theatre in Hollywood for handprint ceremony - Getty - June 2022
  • Lisa Marie Presley: Stolz auf Abstinenz