Cailee Spaeny - Priscilla - A24

Cailee Spaeny – Priscilla – A24

‚Priscilla‘-Star Cailee Spaeny: Ihre Kindheit war von Elvis Presley geprägt

Cailee Spaeny sprach darüber, dass ihr die Geschichte von Elvis Presley im Blut lag.
Die 25-jährige Schauspielerin stellt in der neuen ‚Priscilla‘-Filmbiografie die Ex-Ehefrau des verstorbenen King of Rock ’n‘ Roll, Priscilla Presley, dar.

Und jetzt erzählte Spaeny, dass die aus dem Leben geschiedene Musikikone ihr Leben seit ihrer Kindheit beeinflusst habe. Cailee enthüllte in einem Interview gegenüber dem ‚Empire‘-Magazin: „Ich komme aus dem südlichen Mittleren Westen. Meine Mutter ist eine Sammlerin von Elvis-Erinnerungsstücken gewesen. Wir sind mit Elvis aufgewachsen – und ich wusste offensichtlich, dass Priscilla und Elvis Hand in Hand gehen.“ Trotz ihres Wissens über Elvis habe Cailee jedoch nur wenig Ahnung von Priscillas bemerkenswertem Leben gehabt, wobei sie sich stark mit ihren Memoiren ‚Elvis and Me‘ aus dem Jahr 1985 beschäftigte, auf denen Sofia Coppolas neuer Film beruht. Der ‚On the Basis of Sex‘-Star fügte hinzu: „Ich kannte die ikonischen Momente und Fotos, aber ich habe ihre Geschichte nicht gekannt. Ich fand es irgendwie erstaunlich, dass ihre Geschichte nicht so bekannt war wie sie es sein sollte.“ Cailee hatte die Gelegenheit, Priscilla mehrmals zu treffen, bevor sie den Star auf der großen Leinwand spielte. Priscilla hatte vor kurzem verkündet, dass sie sich wegen des neuen Films Sorgen gemacht habe, weil er auf ihrem Leben basiert.

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Austin Butler: Gänsehautmoment am ‚Elvis‘-Set

    Austin Butler GQ May 2022
  • Mega-Erfolg für Weihnachtsalbum von Robbie Williams

  • Sofia Coppola: Das faszinierte sie an ‚Priscilla‘

    Sofia Coppola - November 2017 - Famous - Glamour Women of The Year Awards
  • Tom Jones: Wegen Elvis Presley und Frank Sinatra saß er zwischen zwei Stühlen

  • Riley Keough ist von eigenem Erfolg überrascht

    Riley Keough - MTV Movie Awards 2022 - Getty
  • Austin Butler: Er klingt nicht wie Elvis Presley

    Austin Butler - Golden Globes 2023 - Getty