Priyanka Chopra Jonas - FIT Couture Council Award luncheon 2019 - Famous

Priyanka Chopra Jonas – FIT Couture Council Award luncheon 2019 – Famous

Priyanka Chopra: So groß war ihr Kinderwunsch

Priyanka Chopra und Nick Jonas wollten immer Kinder.
Auf Instagram gaben die Stars vor wenigen Tagen bekannt, zum ersten Mal Eltern geworden zu sein. Möglich sei dies dank einer Leihmutter gewesen. „Wir sind überglücklich, zu bestätigen, dass wir via Leihmutter ein Baby begrüßen durften“, erklären die frischgebackenen Eltern auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts. Doch den Wunsch scheinen die beiden schon länger gehabt zu haben. So berichtete ein Insider gegenüber ‘People‘: „Nick und Priyanka haben sich schon seit einiger Zeit ein Baby gewünscht.“ Für sie sei ein Traum in Erfüllung gegangen: „Sie waren beide wirklich begierig darauf, Eltern zu werden.“

Die Quelle weiter: „Nick und Priyanka sind definitiv bereit für diese neue Herausforderung in ihrem Leben. Es ist etwas, das sich beide gewünscht haben.“ Details zum Geschlecht oder Namen des Babys gibt es zumindest vorerst nicht. Der Jonas Brothers-Sänger und die indische Schauspielerin sind seit 2018 liiert und traten noch im selben Jahr vor den Traualtar. Erst kürzlich verriet Priyanka im Interview mit dem ‚Vanity Fair‘-Magazin, dass sie definitiv Kinder mit ihrem Partner haben wolle. „Sie sind ein großer Teil unseres Wunsches für die Zukunft. Durch Gottes Gnade geschieht es, wenn es geschieht“, erklärte die ‚Quantico‘-Darstellerin.

©Bilder:BANG Media International – Priyanka Chopra Jonas – FIT Couture Council Award luncheon 2019 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Nick Jonas dreht ‚Jumanji: Willkommen im Dschungel‘-Fortsetzung

  • Priyanka Chopra: Schlechtes Gefühl nach VMAs

  • Priyanka Chopra: Selbstbewusstsein macht schön

    Priyanka Chopra Jonas - 2019 Couture Council Luncheon - Photoshot
  • Priyanka Chopra: Nichts geht über einen Sari

  • Priyanka Chopra: Sie hat einen hauseigenen Klavierlehrer

  • Das ist Meghan Markles Hochzeitskleid