Priyanka Chopra Jonas - Global Premiere of Citadel - London - Amazon Studios

Priyanka Chopra Jonas – Global Premiere of Citadel – London – Amazon Studios

Priyanka Chopra: Tägliche Angst um ihr Baby

Priyanka Chopra gibt zu, dass das Muttersein „extrem beängstigend“ sein kann.
Die indische Schauspielerin wurde im Januar 2022 zum ersten Mal Mama. Ihre Tochter Malti wurde per Leihmutter geboren und krönte Priyankas Liebesglück mit ihrem Ehemann Nick Jonas. Die ersten 110 Tage ihres Lebens musste Malti allerdings auf der Intensivstation verbringen, da sie ein ganzes Trimester vor ihrem Geburtstermin zur Welt kam.

Aus diesem Grund hat die Hollywood-Darstellerin auch so viel Angst davor, als Mama etwas falsch zu machen. Im Gespräch mit ‚People‘ offenbart die 41-Jährige: „Ich glaube, wenn man sie ins Bett bringt, ist es extrem überwältigend, weil man sich jeden Tag Sorgen macht, was man falsch machen könnte und welchen Fehler man machen könnte. Aber man muss sich selbst kontrollieren.“

Mutter zu sein sei jedoch „das Größte“, was Priyanka je im Leben erreicht habe. „Ich schaue mir das Lächeln [meiner Tochter] an und denke mir: ‚Okay, okay. Bis jetzt mache ich mich gut‘“, verrät der ‚Citadel‘-Star. „Es ist das Tollste, was ich je getan habe. Aber es ist extrem beängstigend.“

©Bilder:BANG Media International – Priyanka Chopra Jonas – Global Premiere of Citadel – London – Amazon Studios

Das könnte dich auch interessieren

  • Priyanka Chopra und Nick Jonas wollen helfen

  • Joe Jonas: Unbekannte Gäste

  • Sophie Turner freut sich mit Priyanka Chopra und Nick Jonas

  • Nick Jonas lernte seine kleine Nichte kennen

  • Priyanka Chopra Jonas: Der steinige Weg zur ersten TV-Hauptrolle

  • Priyanka Chopra lobt Ehemann Nick Jonas für seine „Weisheit“

    Priyanka Chopra and Nick Jonas - Happiness Premiere - 2019 - Famous